Bei gesunder Ernährung mal was süßes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wichtig sich mal etwas Süßes zu gönnen :)

Wo bist du zu schwer? Ich bin 179cm und wiege 81kg. Mache auch 4-5x die Woche Sport... Klar kannst du süßes essen! Solange du nicht gleich übertreibst und z. B 1 oder 2 snickers isst anstatt 8 oder mehr. Bei süßes gilt :die Menge macht das Gift!

Ja kannst du wenn du absolut nicht drauf verzichten willst. Sollte dann aber am besten nicht täglich sein und nicht soooo viel. Mir reicht es mittlerweile wenn ich 3-4x im Jahr Süßes zu mir nehme. Den Rest des Jahres komme ich ganz gut ohne aus (vor allem weil sich zu viel Zucker auch negativ auf meine Haut auswirkt weshalb ich schon allein aus diesem Grunde darauf verzichte)

Hallo! Askese / Abstinenz ist extrem gemacht für den Kopf nicht gut - man muss sich auch mal was gönnen können. Und sei es um sich für gutes Training zu belohnen. Betrifft auch den Hochleistungssportler.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist nicht zu schwer! Bedenke mal, dass deine Muskeln mehr wiegen als dein Fett.

Was möchtest Du wissen?