Ich es möglich, bei Gesprächen nicht zuzuhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ich echt komisch das du/ Sie das nicht kannst/ können. Wenn mich einer die ganze zeit Voll quatschen würde, wäre es auch für mich anstrengend zuzuhören und ich schweife dann auch ab. Aber das ist doch eigentlich bei jedem Menschen so oder nicht? Aber auch ich könnte das glaube ich kontrollieren und dann gesteuert abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamatut
30.08.2015, 22:04

für mich ist das mega schwer :(

0

Also manchmal im Unterricht denke ich an etwas aus der Vergangenheit und naja der Lehrer kann reden für die anderen 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlobFisch02
30.08.2015, 22:58

Ich bin ein Blobfisch

0

das ist respektlos und nicht nachahmenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamatut
30.08.2015, 22:03

mein einer Kumpel kann manchmal von irgendwelchen Buchreihen stundenlang reden und wenn ich ihm sagen würde das das voll langweilig ist wäre er bestimmt sauer

0

Wer will sowas Ignorantes lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamatut
30.08.2015, 22:02

ich :D

0

Was möchtest Du wissen?