Bei geschmackanderung muss ich das kopf waschen oder einfach mischen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Du musst es nicht direkt Waschen, du kannst wenn du kein Liquid mehr siehst noch paar mal ziehen aber nicht zu viel Achte drauf wenn es verbrannt schmeckt hast du schon verloren. Du kannst es wenn du kein liquid mehr siehst neues füllen aber lieber gerade halten den Tank damit die letzten tropfen von der vorherigen da unten bleiben und sich nicht mit dem anderen Liquid mischt dann merkst du auch keine änderung am geschmack

Am besten Verdampferkopf / Coil wechseln und den Tank auswaschen.

Im Coil ist Watte, waschen geht da nicht.

Einfach mischen, na ja, hängt vom Geschmack ab, manche Aromen schmeckt man auch nach dem Wechsel heraus. Manchmal harmonisiert es, manchmal (meist) nicht...

Du kannst die Köpfe aufkochen oder in Vodka einlegen. Danach aber gut trocknen lassen.

Du kannst auch einfach das neue Liquid einfüllen. Manchmal gibt das sogar ein interessantes Geschmackserlebnis. Jemand hat mal geschrieben, er habe Vanille mit ? (weiß ich nicht mehr) gemischt und es schmeckte nach Dosenwürstchen. :D

Du könntest auch für jeden Geschmack einen eigenen Kopf verwenden.

Was möchtest Du wissen?