Wie kann ich bei geometry dash Level übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du einen gelben Gamertag?

Brokkolipower 08.08.2015, 11:13

Ja, ich hab mich mit demselben Account wie auf meinem Steam-Account angemeldet. Die Level, die ich auf meinem Steam Account hab, wurden trotzdem nich übertragen.

0
HeadDogReturner 08.08.2015, 11:50

Dann musst Du auf Deinem Handy zu:

-> Zahnrad -> Account -> Save

Dann auf dem Computer:

-> Zahnrad -> Account -> Load

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen:-)

0
Brokkolipower 09.08.2015, 01:22
@HeadDogReturner

Vielen Dank, hat wirklich geklappt :D 

Damit bin ich auf meinem Handy wenigstens etwas weiter, hab das SteamStep Icon und kann mein extremes Level auf dem PC durchspielen. Ich kann dir ja bescheid sagen wenns fertig ist :P (wenn du willst^^).

0

Wenn sie nicht übertragen werden musst du zuerst saven und dann auf dem anderen Account loaden und dann solltest du es haben :).    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?