bei gekauft spiele deinstallieren und wieder installieren?

2 Antworten

Musst du natürlich nicht nochmal kaufen. Bei über 50 Millionen Nutzern wäre Steam dann ja steinreich, wenn nach jeder Deinstallation die Leute die Spiele neu kaufen müssen xD

Die Spiele sind auf deinem Steam-Account aktiviert und damit kannst dus auch jeder Zeit und auf so vielen Rechner wie du willst runterladen und Spielen.

Ok, dankeschön für die schnelle Antwort. :D Ich war mir nicht sicher.

0

Die kannst du einfach wieder runterladen. Sind ja auf deinem Steamaccount gespeichert.

Danke für die schnelle Antwort :D

0

steam-spiel neu installieren?

hi,

ich würde gern BC BF2 auf meinem pc deinstallieren und dann wieder neuinstallieren...geht das einfach so? also erst muss ich wahrscheinlich das spiel ganz normal löschen (rechtsklick drauf ---> lokale datein löschen) oder über start - systemsteuerung - programme und funktionen - und dann deinstallieren?

und kann ich es danach nochmal installieren (wenn ja wie) oder muss ichs neu kaufen?

...zur Frage

Steam spiele deinstallieren und nochmal kaufen?

ich habe ein spiel auf steam gekauft und habe es jetzt auf meinem pc. Jetzt muss ich den PC aber wechseln und will das spiel auf dem Pc deinstallieren. ( systemteurung und dann deinstallieren). meine frage ist jetzt, muss ich das spiel nochmal kaufen? weil jedesmal werde ich dann auf die steam seite geleitet und es sieht so aus als würde es komplett gelöscht werden.

...zur Frage

Steam nach Windows neuinstallation

Hallo, ich werde in einigen tagen mein windows neu installieren. Ich habe steam auf der Windows Platte und die Spiele auf einer anderen Platte die nicht geändert wird. kann ich jetzt einfach das neue windows drauf machen, steam installieren. muss man irgendwo angeben das in diesem ordner die spiele sind?

Hatte vor paar jahren das selbe da waren die Spiele weg. hab aber einfach die spiele neu runtergeladen nur sind das jetzt ein paar mehr und bei einer 2k leitung nein danke.

...zur Frage

Bei Steam Spiel Deinstallieren und neu installieren?

Hallo mein Computerspiel von Steam weißt Defekte auf. Ich möchte es installieren und neu installieren. Geht das ohne das Spiel neu zu kaufen?

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Verliert man die Steam Spiele aus der Festplatte wenn man Steam deinstalliert?

Hallo Ich habe Steam in meiner sehr knappen C Festplatte installiert und die Spiele in meiner D Festplatte. Kann ich Steam deinstallieren ohne die Spiele zu verlieren bzw mit zu deinstallieren? Ich möchte nämlich Windows auf meiner C Festplatte komplett zurücksetzten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?