Bei Garry's Mod Errors bei Maps - wie kann ich dieses Problem beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir die "Counter Strike: Source" Dateien hier herunterladen: http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd
Einfach anch unten scrollen und bei CSS die "Game content" bei MEGA herunterladen :)
Vielleicht solltest du die für Half Life 2 auch herunterladen. 
Diesen Ordner den du heruntergeladen hast, packst du dann unter: DeineFestplatte(C:)>Programme(x86/x64)>Steam>steamapps>common(dein Benutzer)>GarrysMod>garrysmod>addons
Dann sollte alles klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlen bestimmte texturen von den maps. Die musst du dir runterladen. bzw. hast du auch counter strike source? Dann hast du schon die meisten texturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kflp1
03.01.2016, 14:59

Nein, normalerweise steht immer auf der Beschreibung der Map immer "CS:S required". Auf der Map, die ich mir gedownloadet habe, stand nichts drauf.

Brauch ich etwa für alle Maps Counter Strike Source? (Hab nur CS:GO) Danke, kflp1

0

Was möchtest Du wissen?