Bei ganzkörpertraining eiweissshakes nützen, ( also nach)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. zu jung - keine Hanteln.

Und wielange sollte ich ganzkörpertraining machen?<

Das ist individuell aber pi x Daumen min. 1 Jahr. Oft splittet der Anfänger weil man sein Training gerne an dem der Könner mit Profi - Niveau und 5 - 7 x Training die Woche orientiert.

Proteine : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

eiweißshakes sollte man immer zu sich nehmen! ich nehme sie auch an trainingsfreien tagen um dem körper immer genügend eiweiß zur verfügung zu stellen. Ein GK trainingsplan solltest ca 2 monate machen bevor du auf einen Split plan wechselst. Dazu solltest du ALLE grundübungen drinnen haben!

Viel Spaß und guten Pump ;)

Was möchtest Du wissen?