Bei GameStop Spiel tauschen? Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, ein Spiel, das du bereits im Bundle gekauft hast, zurückgeben und dafür ein anderes bekommen, das genauso viel kostet? Das wird wohl kaum ein Verkäufer machen. Sonst könnte ja jeder ein Spiel kaufen, mitnehmen, zuhause durchspielen und dann zurückbringen und gegen ein neues Spiel tauschen, das er dann wieder durchspielt, zurückbringt usw. ... das wird nicht gehen.

Ausnahme: Das Spiel ist kaputt und die haben das gleiche Spiel nicht noch einmal auf Lager. Ging mir mal so mit einem Gebrauchtkauf. Habe es gekauft, zuhause gesehen, dass Kratzer auf der DVD waren und das Spiel zurückgebracht. Da das gleiche Spiel nicht mehr vorrätig war, konnte ich mir was anderes zum gleichen Preis aussuchen bzw. musste die Differenz draufzahlen oder habe sie zurückbekommen.

Danke für eine richtige Antwort :D Aber ich mein das ich das dann direkt umtauschen würde.

Also ich hol das Bundle und würde anstatt Heavy Rain z.B Red Dead Redemption bekommen.

0
@Rhael

Da hilft wohl nur nachfragen. Wenn das Bundle zum reduzierten Preis (Kaufe Spiel A und B und bezahle nur 80%) verkauft wird, wird das vermutlich nicht gehen. Aber fragen kostet ja nichts.

0
@Thurgan

naja ich Probiers mal.

Ich geb dir den Stern :D

0

Mit dem bundle zum beispiel bei guitar hero mit Gitarre und so geht's nur wenn das Paket und die Gitarre dabei ist

Was möchtest Du wissen?