Bei Gamestop gebrauchtes Spiel gekauft aber ist in Englisch darf ich es Umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass du damit kein Problem haben solltest. Ich hab meins damals auch ohne Probleme umgetauscht. Musst halt bedenken, dass du nur gegen Gutschein oder Ware tauschen kannst.

Ja okay Danke für die schnelle Antwort. Bin halt nicht so der Englisch pro daher wäre mir es mir einfach lieber es auf Deutsch zu haben:D

0

Ist bei mir genau so. Absoluter sprachmuffel

0

Auf games gibt es keine Garantie
Und wenb es eine pegi Version ist geht es nicht

Ist keine Pegi Version

0