Bei Gamescom seinen Schülerausweis vorzeigen? (Ermäßigt)

1 Antwort

Gamescom ermäßigt, aber kein Schülerausweis?

Hallo,

Donnerstag geht die Gamescom los und ich habe eine Ermäßigte Karte gekauft. Grad erst hab ich gesehen, dass man sich als ermäßigt ausweisen muss, aber ich komm nicht mehr an ein Schülerausweis dran, was kann ich tun ?

...zur Frage

Gamescom Karten mit Namen (Vorbestellung)

Hallo,

wenn ich Tickets langfristig vorbestelle für die Gamescom, die werden ja dann mit den Namenbedruckt, aber wenn die andere Person dann aus irgendeinem Grund doch nicht mitkommen kann, ist die Karte dann vollkommen nutzlos? Und jemanden anderes kann ich ja dann auch nicht mitnehmen, wegen dem Namen, oder?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man sich mit einem Personalausweis sich als Schüler ausweisen?

Ich fahr dieses Jahr auf die Gamescom und bekomme karten für einen ermäßigten Preis wenn ich mich als Schüler ausweise. Ich hab meinen Schülerausweis verloren und kann keinen neuen machen weil Ferien sind und die Gamescom in paar wochen ist. Ich bin 15 und eigentlich ist es doch dann klar das ich schüler bin. Oder fragen die ganricht nach dem ausweis weil wir die karten aus dem internet drucken

...zur Frage

BVG-Schüler-Monatskarte?

Hey, ich habe mal eine Frage, also, ich bin zwar ein Schüler, gelte aber als keiner, habe einen Zettel von der Schule als Bestätigung, dass ich zur Schule gehe, kann ich diesen nun, da ich an der Schule(Maßnahme) keinen Schülerausweis bekomme, bei der BVG vorzeigen, um so meine Schüler-BVG-Kundenkarte zu verlängern, vorzeigen? Wäre lieb, wenn Antworten so schnell wie möglich kommen und evtl. der Fall schon mal vorlag! Danke.

mfg

...zur Frage

Muss man beweisen dass man ermäßigt ist bei Gamescom?

Ich habe kein Schülerausweis, das heißt ich kann nicht nachweisen, dass ich wirklich Schüler bin. (Ich bin Schüler). Wenn ich also mir ermäßigte Tickets kaufe fragen die dort dann nach? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?