Bei Game Ranger zsm. spielen?

1 Antwort

Um eines der Spiele spielen zu können, musst du schon das gleiche Spiel mit der gleichen Version bei dir auf dem Rechner instaliert haben. Dann kannst du selbst dieses Spiel aufmachen oder einem beitreten. Ohne gehts leider nicht, denn Gameranger ist nur ein Programm, dass so eine Art imaginäres LAN-Netwerk erstellt, über das die Spieler ihre Spiele mit einer Online-Funktion auch online spielen können.

ich aber habe die steam version die neuste und trotzdem bin ich wenn ich joine oder hoste immer alleine in der lobby was tun (ich hab kein hamachi und es liegt auch nicht an der firewall).

0
@CrazyCoconut

Da du eine Steam-Vesion hast, hast du schon verloren... Die Leute spielen alle noch die Standart-Versionen mit No-CD-Cracks. Viele Spiele werden noch mit irgendwelchen von Usern selbsterstelten MODs gespielt, die zB Peformance, Grafik, Effekte usw. verbessern, da es keine Patches von den Herstellern mehr gibt. Als Einsteiger hat man da schwer reinzukommen, da die Spiele aufgrund ihres Alters praktisch nur eine kleine feste Community haben und die Infos, MODs usw. intern austauschen.

0

Bildschirm teilt sich in 2 Teile! Was ist nur los?

Liebe User, 

ich war gestern in einer Chat-Community (Facebook), da bekam ich einen Link von jemandem zugeschickt. Kurz nachdem ich den Link angeklickt hatte, begann mein Laptop- Bildschirm an zu flackern. 

Als erstes erscheinte ein kleines, grünes, flackerndes Feld unten rechts. Nach ein paar Sekunden flackerte der ganze Bildschirm. 

Der Bildschirm teilte sich durch 2.  Oder sollte ich lieber sagen er verdppelte sich? 

Also: in der Mitte ist ein waagerechter Strich vorhanden. Über und unter der Linie sah ich den Desktop. Also gleich 2 mal!  Ich startete den Desktop neu. 

Man benötigte zum Start eine Starthilfe, und eine Problemdiagnose, das Problem wurde aber nicht erkannt.

Nun habe ich Angst, denn ich brauche den Laptop für ein wichtiges Projekt. 

Schon beim Hochfahren existiert dieses Problem.

(Windows Vista)

Brauche DRINGEND HILFEEE!

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Wie kann ich ein Screenshot aufm Desktop machen?

Hallo,

Wie kann ich ein Screenshot machen, also mit welcher Tastenkombi für Windows 7?

Z.B. wenn ich im Internet bin, und schnell nen screenshot machen will. Außerdem wo werden die Fotos dann gespeichert

...zur Frage

PC lädt falsches Windows Profil?

Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem PC .Als ich ihn heute morgen hochgefahren habe und mich eingeloggt habe hatte ich nen fast leeren Windows standart Desktop vor mir .Daten Programme fast alle weg aber nur auf dem Desktop.Die Daten sind noch da wen ich unter Windows / Computer / Benutzer / abc123 gehe sind alle Dateien ,Programme etc noch da .Aber eben nicht mehr über die Startleiste z.B. Dokumente da sind dann nur öffentliche Dateien. Als ich den PC Neu gestartet hatte konnte ich garnix mehr öffnen es erschien immer die Meldung :"Durch Die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, Das Eine Oder mehrere Dateien Geöffnet wurden. " . Nach einem weiteren neustart war dies aber wieder weg .Es ist als würde der PC nicht meine Dateien laden also hier so schön getauft zu abc123 sonder die öffentlichen Dateien .Auch andere Windows Einstellungen sind weg wie z.B. Auflösung ,Desktop Designs ,Schriftgröße etc. Wie stelle ich das jetzt wieder um ?

...zur Frage

Uplay spiel bei steam einfügen?

Hey

Ich weiß ja dass man games als "steam fremdes spiel" hinzufügen kann. mein problem ist nun, wenn ich assassin's creed unity als steam fremdes spiel hinzufüge und über steam starte, öffnet er den lästigen uplay launcher und muss dann darüber das game starten. dadurch hab ich natürlich nix von der steam funktion (z.b ingame den chat öffnen ohne auf den desktop zu switchen) , gibts da irgendwie n trick, dass ich steam trotzdem ingame nutzen kann ohne dieses hin und her?

...zur Frage

windows 10 wo ist mein papierkorb?

ich habe einen windows 10 und der papierkorb ist tage weise auf dem desktop und dann wieder weg, dafür habe ich diverse apps auf dem desktop.

personalisierung - design - desktopsymboleinstellungen ist das häckchen auch auf dem papierkorb mmmmmmmhhhh.

wer weiß rat ???? ich danke euch für eure antworten

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?