Bei Game Of Trhones gibt es ja jon schnee und ramsey schnee sind das brüder oder ist das eine bezeichnung für die bastarde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Schnee", "Sand" und "Hügel" sind die Nachnamen für Bastarde, egal welchen Vater sie haben. Hängt davon ab, wo sie leben....Schnee ist Norden, Sand ist Dorne und Hügel halt dazwischen.

und nein, wenn zwei Bastarde nicht den selben Vater haben, sind sie trotz Namensgleichheit NICHT verwandt.

danke, is ja klar aber habs halt nicht verstanden mit dem schnee hügel und sand

0
@TheMan007

Bastarde haben in GoT kein Anrecht auf den Namen ihres Vaters! Aber weil sie adlige Bastarde sind, haben sie halt diese Nachnamen.

Ein Schnee oder Hügel kann doch unmöglich als Sohn eines (Beispiel) Schankhausmädchens in der Gaststätte aufwachsen! (Grob gesagt: Als H.u. rensohn in einem B.o.rdell)

Deswegen zieht der adlige Papa ihn im Idealfall auf, schliesst ihn aber durch den eindeutigen Bastard-Namen sicher von jedem Erbanspruch aus.

0

So werden Bastarde genannt. 

Und die beiden hassen sich, sind keine Brüder. 

"Schnee" ist die Bezeichnung" für alle "Bastarde" aus dem Norden. Genauso wie "Sand" eine Bezeichnung für alle "Bastarde" aus Dorne ist. 

whau riesen dank👍

0

gibts so eine bezeichnung auch im süden?

0
@TheMan007

Da ich die Bücher leider nicht kenne, und daher sagen kann ob da vielleicht noch andere Bastarde vorkommen, sind diese beiden die einzigen Bezeichnungen die ich kenne. 

0

Was möchtest Du wissen?