Bei Game of Skate gewinnen (S.K.A.T.E)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt tatsächlich tricks bzw. Strategien, aber eine sichere methode immer zu gewinnen gibt es natürlich nicht.

kommt natürlich darauf an nach welchen regeln man spielt, ich spiele meistens flat only, und ohne no-complys, bonelesses, graps, etc. (also beide füße am board)

trotzallem teile ich dir mal meine tricks mit, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen:

1. Schere Stein Papier gewinnen... ziemlich logisch, wer den anfang macht ist klar im vorteil. zu schere stein papier allein gibt es eigentlich schon unzählige strategien (einige findest du hier: http://de.wikihow.com/Bei-Stein-Schere-Papier-gewinnen) ... um den ganzen artikel und auch meine persönlichen erfahrungen zusammen zu fassen: nimm am anfang Papier. die meisten nehmen stein am anfang, und schere wird (wie auch im artikel steht) am seltensten gewählt. ergo hast du mit Papier am anfang die höchsten gewinnchancen... aber wie gesagt, schau dich einfach mal im internet um, dazu gibt es wirklich unzählige methoden.

2. lern die basics, die sind unglaublich wichtig. grade ollies, shuvits, die simpleren flips, und sowas. das sind tricks die du wirklich bei jedem versuch landen musst. im grunde kannst du die garnicht gut genug können. diese tricks sicher zu stehen ist das wichtigste

3. leg die basics auch vor. du würdest lachen wenn du wüsstest wie viele wirklich gute skater es auf den ersten versuch nicht schaffen einen fakie shuvit zu stehen, einfach weil sie den nicht üben und aus gewohnheit (fakie treflips, fakie bigspins, etc) das board überspinnen.

4. Übe einige tricks ganz besonders, damit du quasi eine "spezialität" hast... meine ist bspw. Kickflip Sexchange.

5. Switch üben. am besten so viel wie es geht. das hat zwei enorme vorteile, erstens ist es eine gute übung switch auszurollen, das hilft dir bei allen sexchange und 180 tricks, bzw. im grunde eigentlich bei allem wo du dich irgendwie drehen musst... und zum anderen lernen viele leute switch- und nollie tricks einfach nicht so intensiv. du kannst guten 75% aller skatern mit einem totalen basic trick einen buchstaben verpassen, einfach weil du ihn in switch oder nollie machst... wenn du die basics hast sollte das schon bedeuten das du alle 8 shuvits vorlegen kannst (also fs, bs, switch fs, switch bs, nollie fs, nollie bs, fakie fs, fakie bs) ... allein schon bei den 8 vorgelegten tricks die echt absolut basic und eigentlich nicht schwer sind, gehen die wenigsten ohne einen buchstaben raus

6. hab "geheimwaffen" parat die du rausholen kannst wenn es eng wird, also ungewöhnliche tricks die eigentlich niemand mehr übt... da es in Skate 5 buchstaben gibt macht es auf jedenfall sinn 5 (oder mehr) solcher tricks zu können... Meine sind:

Kickback, Bubbleflip, Oldschool Flip, Pressure Kickflip, Pressure Varialflip, Casanova Flip,(switch) ollie sexchange, (Fakie/Nollie) Shuvit Sexchange, und Hospital Flips.

egal gegen wen ich spiele, von diesen paar tricks sind eigentlich immer 3 bis 5 dabei die mein gegner nicht kann, bzw. noch nie gemacht hat... oder nichtmal kennt.

7. reg dich nicht auf wenn du verlierst... du wirst nur unkonzentriert und dann klappt alles noch schlechter.


joa... das wären so meine tipps. oder zumindest das was mir jetzt so eingefallen ist.

wenn du noch fragen hast kannst du die ja gern stellen.


  1. Übe mehr
  2. Übe noch mehr
  3. Übe immernoch
  4. Übe tricks, die wenig beherrschen (invard heel, hardflip, sex change flips etc.)
  5. kenne die schwächen deiner Gegner
  6. beim schere stein papier: nimm stein
  7. Übe immernoch
  8. Übe noch mehr
  9. Übe!

UNO Tricks?

Verliere immer gegen meinen kleinen Bruder im UNO, das ist einfach richtig peinlich, hat jemand Tipps wie ich schummeln und gewinnen kann?

...zur Frage

Tricks fürs Doppelkopf spielen

Hi,

ich will die anderen beim Doppelkopfspielen endlich mal abziehen ;) hihi.

Könnt ihr mit gute Tricks und Strategien verraten? Mitzählen und Karten merken ist klar, am Anfang Fehlfarbenrunden, bei eigener Hochzeit immer mit nem Fuchs rauskommen. Fällt euch noch mehr ein?

...zur Frage

Welches Board passt zu mir?

Hallo!

Diese Frage richtet sich an alle Skater in der gf.net-community! Ich bin 16, ein Mädel und lebe in einer Großstadt. Ich sehe immer wieder Leute mit Skate-, Long- und Pennyboards und ich finde, es sieht einfach cool aus und möchte es auch gerne mal probieren. Ich habe absolut gar keine Erfahrung in diesem Bereich und möchte es auch nicht für Tricks oder so verwenden, sondern eher um von A nach B zu kommen und mich draußen zu bewegen. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was für mich geeignet wäre? Ich weiß, ich könnte auch zu Blue Tomato oder so gehen, aber wenn ich das mache möchte ich mich schon vorher etwas informiert haben, um mich nicht bis auf die Knochen zu blamieren.

Vielen Dank,

Gerti

...zur Frage

wie gewinnt man bei UNO kartenspiel auf jeden fall immer?

gibt es gute tricks kennt ihr ein paar gute strategien damit man bei UNO immer gewinnt

habt ihr ein paar gute tipps für mich wie ich bei uno immer gewinnen kann

...zur Frage

Blockade beim skaten nach Unfall, Tipps?

Hey hey :)

Ich hab mich vor mehr als 2 Wochen so richtig beim Skaten (Longboard) hingelegt. Hab halt den Peter Pan geübt, Gleichgewicht verloren und mir die Speiche gebrochen. Operation etc. ist alles gut gelaufen und ich stand sogar schon am Mittwoch wieder auf dem Brett. Allerdings bin ich jetzt total ängstlich, an die erlernten Tricks ist nicht mehr zu denken. Ich überlege einfach zu viel, anstatt einfach auszuführen.. Ergebnis dabei ist, dass ich erst recht das Gleichgewicht verliere. An alle Skater und Longboarder (Vor allem Skater, ich glaub ihr brecht euch öfter was ^^) da draußen: Kennt ihr diese Situation? Konntet ihr das mit der Zeit überwinden oder habt ihr irgendwelche Tipps? Mich frustriert das mega, da ich vor dem Unfall min. 3 Stunden boarden war und jap... Ich möchte wieder Spaß an der Sache haben :)

...zur Frage

Warum verliere ich nachts in Arms und Splatoon 2?

Ich bin zwar nicht so müde dass ich mich nicht konzentrieren kann aber vielleicht sind nachts mehr ballerspieler unterwegs weil tagsüber gewinne ich öfter in Arms oder SplatoonY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?