Bei Game Center abmelden

1 Antwort

Gehe Einstellung - Game Center - klicke auf Apple ID und dann Abmelden. Sollte so gelöst sein.

Clash of Clans mit neuem IPad verknüpfen?

Hallo,
Ich habe CoC bisher auf meinem IPhone gespielt. Gestern dann ein iPad gekauft und direkt CoC darauf geladen. Bis ich da dann allerdings auf die Einstellungen konnte, musste ich erstmal ein Stück spielen. Das heißt ich bin auf dem iPad jetzt auf Level 2 oder so.
Beide Geräte sind mit dem Game Center verbunden. Wenn ich nun das Spiel auf dem Handy öffne, fragt er jedes Mal, ob ich den Spielstand Level 2 vom iPad übertragen möchte. Umgekehrt beim iPad fragt er nicht. Ich möchte nun natürlich den alten Spielstand vom Handy aufs iPad übertragen. Ich habe schon alles probiert mit "altes/neues Gerät verbinden", ab und anmelden im Game Center, iPad komplett zurückgesetzt etc. Es ist nur der "neue" Spielstand im Game Center gespeichert.
Wie kann ich den Spielstand vom iPhone auf das iPad bekommen?

...zur Frage

Kann man in Clash Of Clans 2 Accounts haben auf dem IPhone (IOS)?

Servus. Ein Freund wollte mir seinen Coc Account geben (spielt auf Android, ich spiele auf IOS) Nun habe ich mir gedacht lege ich einfach einen zweiten Game Center account an und überschreibe seinen Account von Android auf den neu angelegten Game Center Account... Somit wird mein aktueller Spielstand nicht einfach überschrieben und ich kann zwischen denn Accounts wechseln indem ich mich unter Einstellungen->Game Center einfach immer abmelde und neu anmelde... Jetzt wollte ich euch fragen ob das so funktionieren würde oder ob es Probleme gäbe? Ich würde es gerne einfach ausprobieren aber beide Coc accounts sind hohes Level und dürfen nicht verloren gehen! (Habe in Videos gesehen das dort eine Warnung kommt das das alte Dorf dann gelöscht wird:/) Ich bitte um schnelle und zuverlässige Hilfe danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?