bei gallenblasenentzündung baden?

3 Antworten

Wie kommst Du auf eine Gallenblasenentzündung? Die Beschwerden, welche Du angibst sprechen nicht eindeutig dafür. Eine akute Cholezystitis verursacht meist kolikartige Schmerzen, die wellenförmig zunehmen und ab und zu können Übelkeit und Erbrechen auftreten. Typischerweise treten diese Beschwerden meist nach fetten Mahlzeiten auf.
Du solltest mit unklaren Bauchschmerzen auf alle Fälle zum Arzt gehen. Warum nicht direkt am Montag.
Lege Dich ruhig in die Badewanne, falls das unangenehm sein sollte, wirst Du das direkt merken. Falsch ist es wahrscheinlich nicht.

Generell sollte das gehen, da das Wasser ja nicht in den Körper kommt. Aber wenn du beim Baden schmerzen verspürst wü Ute de ich dies sofort unterlassen. Vielleicht tut das warme Baden ja sogar gut. Mfg und vergess nicht zum Arzt zu gehen :D

Mach es mit dem warm - heiß baden und gehe so bald wie möglich zum Arzt !

Training trotz Rückenschmerzen?

Ich habe gestern mal meine Freundin hochgehoben und dadurch einen Riss verspürt im unteren Rücken. Es hat nicht umbedingt geschmerzt, jedoch nachdem ich heute mein Ganzkörpertraining vervollständigt habe, fängt es nun an ein bisschen mehr zu schmerzen. Ich werde wohl das Training mal aussetzen müssen oder wie sieht ihr das?

...zur Frage

Druck auf der Blase - ich werde irre :( Hilfeee "

Ich hatte am Sonntag mein erstes mal (verhütung nur mit kondom weil ich ersr seit dienstag die pille nehme) danach war ich auf der toilette und seitdem verspüre ich ständig druck auf der Blase bzw Druck im Intimbereich...schmerzen habe ich keine nur es fühlt sich so an als müsste ich ständig auf die toilette aber wenn ich dann gehe kommt nichts ...was könnte das sein ? Kennt das jemand ? :(

...zur Frage

leichter Druck auf unterem Backenzahn?

Hiho,

seit ein paar Tagen verspüre ich einen leichten Druck im hinteren Backenzahn (unten), schmerzen habe ich soweit keine nur ist das beim Essen oder wenn ich den Kiefer ganz zuschließe spürbar und es nervt ein wenig. Jetzt stell ich mir dir Frage was das evtl. sein könnte? Evtl. Zahnfleisch entzündung oder etwas anderes? Sollte ich noch damit warten bevor ich zum Zahnarzt gehe?

MfG

...zur Frage

aufgeblähter unterleib und starke schmerzen...?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 stunden sehr starke schmerzen im unterleib. anfangs waren sie noch erträglich, aber dann wurden sie schlimmer. jetzt sind die schmerzen allerdings wieder nahezu komplett verschwunden. meine periode hatte ich noch vor 3 tagen. ich habe im internet von einer eileiterschwangerschaft gelesen, könnte es eine sein? und was könnte es sonst noch sein? sollte ich jetzt zum arzt gehen, obwohl die schmerzen wieder verschwunden sind?

...zur Frage

Schmerzen nach Wurzelkanal Reinigung

Ich hatte heute früh um 10 einen Termin beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung. Heute wurde der abgestorbene Nerv aus der Wurzel entfernt & alles gründlich ausgefeilt. Zu meiner Überraschung gab es keine große Schmerzen bis sie die Wurzelspitze 2x berührte. Dabei bin ich auch stark zusammen gezuckt & meinte nur "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet." Meine Zahnärztin sagte ebenfalls, dass sie damit genauso wenig gerechnet hat.

Zum Schluss bekam ich eine medikamentöse Einlage, die bis nächste Woche Freitag drin bleibt. Anfangs hat die Einlage etwas gebrannt, aber die Schwester der Zahnärztin versicherte mir, dass das normal sei. Nun ist es kurz nach Mitternacht & ich merke deutlich, dass der Zahn druckempfindlich geworden ist. Stunden zuvor konnte ich den behandelten Zahn noch gut zum Kauen benutzen, was jetzt überhaupt nicht mehr der Fall ist. Ich merke einen leichten Druck, gelegentlich ein Pochen & beim normalen Zähne zusammenbeißen, verspüre ich einen leichten Schmerz bzw. einen stärkeren, unangenehmen Druck in der Wurzel.

Nun möchte ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Reinigung der Zahnwurzel gemacht hat.

Was bedeutet dieser Druck im Zahn?

Traten Stunden oder Tagen nach der Reinigung ohne sofortiger Wurzelfüllung Schmerzen oder ein unangenehmer Druck auf?

Kommt dieser leichte Schmerz von der "angepieksten" Wurzelspitze?

*Da ich vor der Wurzelbehandlung höllische Schmerzen hatte, die mich nächtelang wach gehalten haben & ich stundenlang nur durch geheult habe, hoffe ich, dass es nicht wieder so schlimm wird. Würde mich über schnelle Antworten freuen!

...zur Frage

Nase geprellt oder ist das normal?

heyy, ich bin vor einigen Stunden hingefallen (bzw. mir wurde ein Bein gestellt ;) ). Ich habe jetzt leichte Schmerzen an der Nase und die ist etwas angeschwollen& Kopfschmerzen. Ich bin relativ stark auf meine Nasenspitze gefallen. Ich denke nicht das sie gebrochen oder geprellt ist, aber weiß jemand ob die Schmerzen nach ein paar Tagen wieder weggehen oder sollte ich zum Arzt gehen? Danke im vorraus :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?