bei gallenblasenentzündung baden?

3 Antworten

Wie kommst Du auf eine Gallenblasenentzündung? Die Beschwerden, welche Du angibst sprechen nicht eindeutig dafür. Eine akute Cholezystitis verursacht meist kolikartige Schmerzen, die wellenförmig zunehmen und ab und zu können Übelkeit und Erbrechen auftreten. Typischerweise treten diese Beschwerden meist nach fetten Mahlzeiten auf.
Du solltest mit unklaren Bauchschmerzen auf alle Fälle zum Arzt gehen. Warum nicht direkt am Montag.
Lege Dich ruhig in die Badewanne, falls das unangenehm sein sollte, wirst Du das direkt merken. Falsch ist es wahrscheinlich nicht.

Generell sollte das gehen, da das Wasser ja nicht in den Körper kommt. Aber wenn du beim Baden schmerzen verspürst wü Ute de ich dies sofort unterlassen. Vielleicht tut das warme Baden ja sogar gut. Mfg und vergess nicht zum Arzt zu gehen :D

Mach es mit dem warm - heiß baden und gehe so bald wie möglich zum Arzt !

leichte schmerzen unter dem rechten schulterblatt

Ich habe seit ein paar tagen schmerzen unter dem rechten Schulterblatt in Form von einem stechen

Kann das sein das es von einer Erkältung kommt? Da ich diesen Schmerz beim einatmen und husten verspüre

...zur Frage

leichter Druck auf unterem Backenzahn?

Hiho,

seit ein paar Tagen verspüre ich einen leichten Druck im hinteren Backenzahn (unten), schmerzen habe ich soweit keine nur ist das beim Essen oder wenn ich den Kiefer ganz zuschließe spürbar und es nervt ein wenig. Jetzt stell ich mir dir Frage was das evtl. sein könnte? Evtl. Zahnfleisch entzündung oder etwas anderes? Sollte ich noch damit warten bevor ich zum Zahnarzt gehe?

MfG

...zur Frage

aufgeblähter unterleib und starke schmerzen...?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 stunden sehr starke schmerzen im unterleib. anfangs waren sie noch erträglich, aber dann wurden sie schlimmer. jetzt sind die schmerzen allerdings wieder nahezu komplett verschwunden. meine periode hatte ich noch vor 3 tagen. ich habe im internet von einer eileiterschwangerschaft gelesen, könnte es eine sein? und was könnte es sonst noch sein? sollte ich jetzt zum arzt gehen, obwohl die schmerzen wieder verschwunden sind?

...zur Frage

Verdacht auf Nierensteine zum Arzt?

Muss man zum artzt ab wie vielen Tagen mit schmerzen sollte man unbedingt zum Arzt ???

...zur Frage

Ohren - Schmerzen, Druck! Was kann das sein?

Hallo! Seit heute Abend höre ich auf dem linken Ohr etwas schlechter als auf dem rechten. Zudem verspüre ich Druck im betroffenen Ohr. Ab und an zieht es auch durch und sticht ein wenig. Mache mir etwas Gedanken. Könnte das auch erkältungsbedingt sein? Habe nämlich auch schon seit einigen Tagen eine schmerzhafte, erkältungsbedingte Entzündung im Mund. Koennte das etwas damit zu tun haben? Oder was koennte das evtl sein und muss man sich Gedanken machen? LG :)

...zur Frage

Druck Auf den Ohren ohne Krankheit?

Hallo Leute vielleicht kann mir wer helfen habe seit 3 Tagen so ein Druck auf den Ohren und weiß nicht warum .

Ich höre nicht schlechter oder habe schmerzen es nur ein druck aber es ist halt nicht normal .

Hat wer eine Idee was ich machen kann oder was das dein kann ??

oder sollte ich wirklich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?