Bei Galaxy on Fire 2 wo finde ich einen Diplomat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine 16k dafür ausgeben, geht auch wenn du andere Schiffe abschießt. Beispiel: du bist Feind bei den terranern. Jetzt schießt du einfach genug vossk Schiffe ab bis der zugehörige Balken (zu finden unter "Status") wieder in der Mitte steht

Definitiv nix bezahlen!!! Wie der Kollege oben schon gesagt hat, einfach Schiffe der anderen Gruppe abschießen. Kostet nix, du bekommst gratis Fracht und es macht mehr Spaß:D

Einen Diplomaten kannst Du auf jeder Station (außer Kaamo) finden, wo aber genau, das ist zufall. Flieg einfach ein paar stationen ab und sieh in den space lounges nach