bei g2play sicher kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte als ich mal ein Game bei g2play kaufen wollte gleiche Bedenken wie du da die Seite irgendwie "komisch" und etwas unprofesionell aussah, habs mir dann trotzdem gekauft und ich habe den Key nach nichtmal einer Minute erhalten, der funktionierte natürlich auch, und jetzt kaufe ich meine games nur noch da, top preise und superschnelle Lieferung, wie es mit dem Support aussieht weiss ich jetzt nicht da ich ihn nie brauchte

Und schlechte Erfahrungen wirste zu jedem Keyshop finden ;-)

0

Hast du richtige daten bei lieferadresse/namen usw oder fake sachen benutzt bisjetzt?

0

Also ich finde die Seite ziemlich unseriös( ohne dort jetzt was zu kaufen) die besten erfahrungen habe ich mit gmaeladen und mmoga weil es bei denen immer top ging! Mein GDATA 2014 versperrt mir den Zugriff auf G2Play wegen Phishing

Ich denke das sind Leute die die keys bei einem Sonderangebot bei Steam direkt im 10ner 20er oder noch mehr pack gekauft haben, und es auf der Seite dann Billiger weiterverkaufen. Also eigentlich nix Illegales denke ich.

Story of Seasons trio of towns?

Meint ihr Story of Seasons trio of towns kommt bald nach Deutschland ?

...zur Frage

Ist Parasyte, AoT und TG das ultimative Trio?

Man kann ja alle 3 Animes sehr gut miteinander vergleichen und sind weltbeliebt und weltberühmt (auch wenn Parasyte nicht so berühmt ist) kann man sie als das ultimative Trio als Animes nennen?

Sowie bei Ruffy, Zoro und Sanji. Oder Kid, Law und Ruffy damals mein ich, die also mit Kid und Law und Ruffy die waren ja so richtig unbesiegbar 👍

Kann man die Animes als das ultimative Trio nennen?

...zur Frage

Wie machen `Parkour-Menschen` das? (Rooftop-climbing,Parkour in der Stadt)

Heyho, ich habe in letzter zeit sehr viel interesse am Parkour und am sogenannten Rooftop-climbing gefunden und möchte es auch bald mal ausprobieren, allerdings habe ich auch sehr oft gelesen das die leute angezeigt wurden oder von ihrem Parkour weg geschickt wurden da die Leute die Polizei gerufen haben oder von aussenstehenden "vertrieben" wurden. Wie kann Ich also auf Dächer klettern (oder warscheinlich am anfang eher auf kleinere gebäude) ohne von den Bullen nach hause gebracht zu werden? Soll ich einfach die besitzer fragen? Aber was ist wenn das Gebäude öffentlich ist oder der besitzer nicht ausfindig zu machen/ nicht da ist? Ausserdem glaube ich das wenn ich die besitzer finde und die frage ob ich an ihrem haus rumklettern kann die mit sicherheit nein sagen werden :D klingt ja schon n bisschen strange ... Wie machen das z.B die Leute die auf YouTube diese wahnsinnigen clips hochladen? Ich mein die klettern ja durch die halbe stadt ... wäre n bisschen aufwändig jeden einzelnen besitzer zu fragen ob man mal grade für 5 min aufs dach kann oder? Vllt. sind ja ein Paar "Parkour-Menschen" unter euch :D

...zur Frage

IP-Adresse in ausländische verändern (beispielsweise deutsch zu russisch) illegal?

Moinsen, wollte mal fragen, ob es illegal ist, seine deutsche IP-Adresse in eine ausländische zu verändern. Habe mir bei MMOGA MW2 gekauft, jedoch ist es die Uncut Version, deshalb kann man sie bei Steam nicht einfach so aktivieren. MMOGA schreibt deshalb in die E-Mail mit rein, dass man sich auf flyvpn.com eine ausländische IP-Adresse einrichten lassen soll. Ist das nun legal oder nicht? Danke im Voraus für Antworten, MfG Jayce

...zur Frage

Darf man bei Wattpad Bilder zu Kapiteln hinzufügen?

Ja, die Frage wurde schon so ähnlich gestellt. Ich weiß, man darf nicht einfach Bilder aus dem Internet nehmen wegen Urheberrecht. Ist es legal, wenn man die Bildadressen dazu angibt? Ich bin mir nämlich echt nicht sicher. Also es geht nicht ums Cover, sondern um die Bilder, die man in den Kapiteln hinzufügt.

...zur Frage

Spielstände auf Steam übertragen

Hallo. Ich wollte wissen, ob man von einer nicht Steamversion von einem Spiel die Spielstände auf die Steamversion igrendwie übertragen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?