bei g2play sicher kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte als ich mal ein Game bei g2play kaufen wollte gleiche Bedenken wie du da die Seite irgendwie "komisch" und etwas unprofesionell aussah, habs mir dann trotzdem gekauft und ich habe den Key nach nichtmal einer Minute erhalten, der funktionierte natürlich auch, und jetzt kaufe ich meine games nur noch da, top preise und superschnelle Lieferung, wie es mit dem Support aussieht weiss ich jetzt nicht da ich ihn nie brauchte

Und schlechte Erfahrungen wirste zu jedem Keyshop finden ;-)

0

Hast du richtige daten bei lieferadresse/namen usw oder fake sachen benutzt bisjetzt?

0