Bei Fußballschuhen ist mir wichtig dass der Schuh nicht zu spüren ist also dass wenn ich spiele dass es sich anfühlt als ob ich keine Schuhe an habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nemeziz von Adidas sind ziemlich geil. Die bestehen aus einer Art "Bandagenkonstrukt" und somit hast du nicht das Gefühl dass du nen Schuh anhast sondern ne Socke da sich diese den Fuß beinahe perfekt anpassen :D Die sehen auch geil aus und wiegen nichts!! Kosten aber auch ziemlich viel :/ https://www.adidas.de/nemeziz-18_-fg-fussballschuh/DA9589.html

9

Ja stimmt, jedoch hab ich gelesen und auf Youtube geschaut und dort wird gesagt dass man nicht so Gefühl hat weil dass Material ziemlich dick ist..

0
9

Jaa.. echt Schade, weil die Schuhe mir sehr gefallen aber ich brauche Schuhe die man eigentlich nicht spürt und es sich anfühlt als hätte man keine an..

0
6

Ok jo :/ Viel Glück bei der Suche ;)

0

Von adidas Copa mondial oder Kaiser5.

Beide echtlederschuhe

Bei Nike gibt es ein paar, die ganz leicht sind.

Was möchtest Du wissen?