Bei Fundorado ausversehen angemeldet was tun?

2 Antworten

Du hast doch normalerweise ein Rücktrittsrecht. Schau auf deren Seite und widerrufe auf jeden Fall schriftlich - egal was da steht. Wenn die drauf bestehen zum Anwalt geben.

Wenn man sich da so einfach "versehentlich" anmelden kann wird deren "Bestellvorgang" wohl eh nicht den rechtlichen Anforderungen genügen, da eine "kostenpflichtige Buchung" ja klar gekennzeichnet sein muss!

LG
Jana

Du hättes von deinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch machen können und den Vertrag fristgerecht nachweisbar schriftlich widerrufen können. Du wirst nicht beweisen können das sie die E-Mail fristgerecht bekommen haben. Da bleibt nur zahlen und in Zukunft besser darauf achten welche Verträge du abschließt.

ich hab mich innerhalb von 24 stunden auf dieses wiederrufsrecht bezogen und auch eine mail geschickt aber hat nix genützt ! Ist das richtig ?

0
@febofrage

Du kannst nicht beweisen das die Widerruf-Mail rechtzeitig angekommen ist? Hast keine Kündigungsbetätigung bekommen.

0
@diroda

doch klar hab ich bekommen das war gestern und heute kam dann eine zahlungserinnerung in höhe von 238 €

0

Bei Fundorado mit Fakedaten angemeldet?

Ich habe mich blöder weise bei Fundorado mit Fake daten von Fakeit angmeldet jetzt wollte ich nur diese 14tage kostenlos testen, ich hab gedacht man muss nach denn 14tagen noch etwas ausfüllen doch jetzt hab ich eine mail bekommen von einer mahnung ( länger als 14 tage dort angemeldet). Ich weis jetzt nicht was ich tun soll habe ja fake daten angegeben und keine richtige email Ps bin 15. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Bei FunDorado als Minderjähriger angemeldet. Was tun (Details unten)?

Hey Leute,

Ich habe was extrem dummes gemacht.

Ich habe mich bei FunDorado gerade angemeldet und diese Probemitgliedschaft angeklickt. Nach 21 Tagen wird ja, wenn man den Vertrag nicht widerruft, Geld vom angegebenen Konto abgebucht. Das Konto gibt es - es ist meins.

Naja jedenfalls komm ich nicht durch den Alterscheck, da ich minderjährig bin.

Meine Frage: Bucht Fundordado nun Geld nach den 21 Tagen ab? Oder erst wenn der Altersscheck gemacht wurde?

MfG

...zur Frage

Falscher Kurs - Email schreiben (Hilfe)?

Hallo, habe mich für einen Englisch kurs angemeldet. Nun habe ich mich ausversehen für Wirtschaftsenglisch angemeldet, der Kurs ist aber eigentlich ein Bildungsurlaub , ich aber erst 17 jahre alt bin. Habe es heute erst gemerkt, nun möchte ich eine E-Mail schreiben, dass ich den Kurs doch nicht machen möchte, wie kann ich das fomulieren?

...zur Frage

Mahnung von "FunDorado"?

Hallo, ich habe inzwischen die zweite Mahnung der Firma "Fundorado" erhalten da ich mich angeblich für einen kostenlosen probemonat angemeldet habe der automatisch in ein Bezahl Abo übergeht. Ich habe die Seite noch nie besucht, sie begründen das ganze jedoch so dass das Passwort für den Account nur an meine email verschickt wurde und dieses auch genutzt wurde... außerdem haben die nichtmal meinen richtigen Namen. was soll ich tun?

...zur Frage

Fundorado vertrag widerrufen nach frist da ich minderjährig bin?

Habe mich bei fundorado angemeldet (minderjährig) mit komplett falschen daten sowie email (fake.it) . Bekomme jetzt jedoch mahnungen. Habe das konto gekündigt muss aber trotzdem 30 euro zahlen...jedoch falsche kontodaten angegeben und kanns nicht mehr ändern...was tun

...zur Frage

Fundorado ignoriert Kündigungsmail?

Also ich habe mir vor ein paar tagen einen fundorado acc erstellt jedoch bin ich nicht 18 und somit nicht durch den alterscheck gekommen. Darauf hin habe ich direkt eine email an das service team von fundorado geschickt das ich den vertrag fristgerecht kündigen will dass ist jetzt schon 3 tage her und ich habe immernoch keine bestätihung bekommen. Also habe ich noch 2 mails geschickt aber auch hier wieder keine antwort kann es sein das sie die Kündigung ignorieren?

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?