Bei Fun-Reisen mit 16 buchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Hotelagenturen Ihre neuen Zimmerpreise meist nach der Saison kalkulieren, empfielt es sich, seine Reise ab September/Oktober zu buchen.

Hat den Sinn bei Pauschalreiseveranstalter, dass man sich auch selbst dann meist klar ist, was man in sein Produktportfolio mit aufnimmt.

Zu dem Zeitpunkt gibt es sowieso noch alle Plätze.

Allgemein gilt für den Preis, dass er meist gleich bleibt. Sprich Rabatt gibt es von September bis Dezember und dann wieder ab Feb/März/April/Mai für die Restkontingente.

Das kannst du nicht nur bei Jugendreiseveranstalter sehen, sondern eben auch bei Reisebüros mit ihren klassischen "Mallorca"-Reisen.

Wichtig: Immer genau in den AGBs lesen, wieviel Anzahlung und bis wann die Restzahlung erfolgen muss. Jeder Unternehmer freut sich, wenn er schnell sein Geld hat, ist aber kein Muss-Kriterium.

Restliche Infos kannst du auch hier holen:
http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Viel Spaß für den Sommer 2018!

Was möchtest Du wissen?