Bei FritzBox Port freigeben wie in diesem Video... Finde das aber nicht auf Fritz.box

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist immer gut, die Anleitung zu lesen.

Suche in der Fritzbox-Oberfläche unter Internet -> Freigaben -> Portfreigaben.

Da bin ich ja auch gegangen auf Neue Portfreigabe aber da kann ich nirgendwo was eingeben. Das ist ganz anders.

0
@Kisho

aber da kann ich nirgendwo was eingeben.

Ich schon (falls ich das wollte). Schon mal auf Neue Portfreigabe geklickt? So heißt es jedenfalls bei meiner Fritz!Box 7112.

Ansonsten, wie geschrieben: ANLEITUNG LESEN HILFT!

0
@bazinga42

Ja ich hab drauf geklickt und auserdem musste ich erst mal Experten-Ansicht einschalten. Anmerkung Du hast wohl die Caps-Lock Taste aktiviert lassen.

0
@Kisho

Anmerkung Du hast wohl die Caps-Lock Taste aktiviert lassen.

Nö. Ich hebe nur wichtige Aussagen durch Großschreibung hervor, für den Fall, dass Fettschrift nicht reicht.

0

Was möchtest Du wissen?