Bei frischen champions wasser trinken?

1 Antwort

Ist alt. Kommt aus einer Zeit, in der das Wasser noch nicht so sauber war, wie es jetzt ist. Keine Sorge.

Wie muss man frische Milch aus dem Zapfautomat behandeln?

Habe vor ein paar Tage im Radio von tödlichen Vergiftungen gehört und da ging es auch um Milch, also Milch aus diesen Milchzapfhäuschen und weil diese nicht richtig behandelt wurde.

Also wir holen uns auch ab und zu diese Milch und speziell holen wir sie uns fürs Pfannkuchenteig machen.

Zum trinken für Kaba kochen wir diese Milch einmal kurz auf aber für Pfannkuchen nehmen wir die so aus der Glasflasche weil die Pfannkuchen ja herausgebacken werden.

Ist das gefährlich? Sollte man diese Milch egal wie man sie verwendet zuvor einmal aufkochen?

Ich hab eher das Gefühl der Milchindustrie werden diese Milchzapfhäuschen zuviel und sie gönnen auch den Bauern nicht das sie für gute Milch anständiges Geld bekommen. Oder sie haben Angst das niemand mehr Supermarktmilch kaufen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?