Bei Freundin übernachten, was soll ich davon halten

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann es mir nicht vorstellen dass es auf der Couch zu GV kommt, aber sie freut sich sicher aufs kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn mit ihr schlafen? Wenn es dazu kommt, kommt es dazu.. Wenn du es nicht willst oder sie es noch nicht will, werdet ihr euch das schon sagen. Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hab mir damals genauso Gedanken drüber gemacht.. aber keine Sorge, es wird alles kommen, wie es kommen soll (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buster199
11.10.2011, 14:56

Klar würde ich gerne mit ihr schlafen , wer würde denn nicht mit seiner Freundin schlafen?

Aber ich möchte blos nix überstürzen

0

Das hat was damit zu tun das manche Mädchen ehr schüchtern sind und dann anfagnegn notlügen zu erzählen wie z.B: ich will kein sex haben... auch wenn sie es eigentlich wollen und sich bereitfühlen weil sie schon viel gelesen haben usw... Also am besten sich mit ihr hinsetztenu nd offen darüber sprechen.. is was ganz normales...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich Deine Freundin bei all dem denkt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber ich würde vorschlagen, Du denkst einfach nochmals darüber nach und wenn es Dir mehr gefällt als es Dir nicht gefällt...grins, dann fahr mit. Ansonsten bleib besser zu Hause, bevor Du ein für Dich unangenehmes Wochenende verbringen musst. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...alter schwede... komm mal klar. die will nicht mit dir an jenem besgten tag unbedingt schlefen (sex haben), sondern sie freut sich, dass sie mit dir zusammen sein kann und sich an dich kuscheln kann. Dann kommt noh hinzu "mit Erlaubnis" des vaters ... also bitte !!! besser kannste es woh echt nicht haben....ps:, bring dem Daddy ein geschenk mit - vielleicht einen Jonny Walker Whiskey

;-)

(m/27)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind auch mit küssen und kuscheln zufrieden - nicht gleich sonstewas denken!!!

Euch ein schönes Wochenende!! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das die Regeln bei ihr so ist, dann solltest du ihre Regeln befolgen. Es muss ja nicht "unbedingt" sein das sie mit dir schlafen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was die schon erzählt, wenn es passiert, dann ist es eben so, guck mal was so abgeht an dem Abend....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage nur: geniesse dein Wochenende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja so ein dulli, wie einfach soll sie s dir noch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchenbuch ? Oder meinst du Märchenbuch ? So wie das Märchen von "will keinen Sex".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ihr Vater lacht dich aus wenn du nicht nur in Boxershorts bei ihr pennts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es doch will?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?