Bei Freundin übernachten. Was können wir tun(beide Mädchen)?

6 Antworten

dvd gucken, labern, sich die haare machen, kissenschlacht??, fotos machen, iwelche coolen projekte ausdenken, selbst einen film machen, basteln (:D), wettessen oder andere lustige spiele machen, lesenacht, sich gegenseitig geheimnisse erzählen, geschichten ausdenken, konsole zocken oder brettspiele, was mit dem hausier machen wenn eins da ist, was mit euren klamotten machen (modenschau??)

Es gibt sooo viel hoffe ich konnte helfen!!

schwimmen gehen, Schlittschuhlaufen gehen, ins Kino gehen, ein Beauty abend machen mit selbst gemachten Masken (Anleitungen dazu im Internet) oder ihr macht eine Art kochduell und kocht jeder einen oder mehrere Gänge und dann testet ihr was am besten schmeckt.

shoppen, quatschen, film schauen, telefonstreiche(;)) und so was ihr könnt euch auch gruselgeschichten erzählen und eine nachtwanderung machen. neue flirttricks ausarbeiten und pläne schmieden

Das Erste mal bei Freundin übernachten Hilfe

Hallo, Ich werde bald das erste mal bei meiner Freundin übernachten. Wir sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Denkt ihr sie erwartet dass ich mit ihr schlafe ? Wenn ja wie gehe ich dann am besten an die Sache heran ? Ich würde echt gern mit ihr schlafen. Was soll ich alles zu ihr mitnehmen ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Übernachten bei Freundin unter 18?

Ich (m) 17 will bei meiner Freundin 14 übernachten. Mein Vater sagt das es verboten ist wenn beide unter 18 sind bei jemanden zu übernachten. Da wollte ich fragen stimmt es das man nicht bei seinem Freund seiner Freundin übernachten darf wenn beide unter 18 sind? Da ich keine Lust habe das gesamte Strafgesetzbuch durchzulesen wollte ich fragen ob es einen bestimmten Abschnitt gibt wo es drinnen steht.

...zur Frage

In München feiern gehen für eine Nacht aber wo übernachten?

Ich und eine Freundin wollten in München feiern gehen für eine Nacht aber wo können wir dann übernachten? Wir kommen beide nicht aus München.

Hotel hab ich schon geschaut, aber es kommt mir nur komisch vor wenn man da um 5 Uhr morgens ankommt und da angetrunken einchecken will?

Habt ihr sonst noch Ideen oder Infos, danke!

...zur Frage

Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

Hi Leute.

Also ich will bei meiner besten freundin bald übernachten aber meine eltern wollen das nicht weil sie etwas generell gegen übernachtungen und so was haben aber sie können meine freundin leiden.

Was kann jetzt machen damit sie es mir doch erlauben?

...zur Frage

ich habe ein problem ich schlafe um 2-3 Uhr ,ungefähr 3-4 stunden und schlafe dann , um 13 uhr wieder ein bis 16 uhr, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?