Bei Freundin übernachten -14jahre

5 Antworten

ja so sind mütter nun mal :D machen sich immer sorgen...hör doch einfach auf deine mutter und warte nocheinpaar jahre mit dem übernachten...ich durfte in deinem alter auch nicht bei anderen übernachten...erst mit 18 hatte ich meine erste übernachtung :D da hattwn sie auch bisschen gemeckert aber tja ich war 18 und sie konnten mir es nicht mehr verbieten...du kannst doch auch so was mit ihr machen ohne bei ihr zu übernachten:)

Naja du bist unter 18! also können dir deine Eltern das verbieten. Aber deine Freundin besuchen ist auf jedenfall nicht illegal^^ . Wie alt ist denn deine Freundin?

Die ist auch 14

0
@prittick111

Hmm... ist ja nichtmal so, dass Sex dann illegal wäre. Du hast ja gesagt du willst keinen Sex aber kann ja sein dass deine Eltern dir das nicht abkaufen. Vielleicht wollen sie einfach nicht wahrhaben, dass du reifer wirst. Ist bei vielen Eltern so. Rede einfach mal mit ihnen, dass du jetzt auch mal was alleine machen kannst und sie nicht ständig auf dich aufpassen müssen :)

Mfg

0

Was deine Mutter sagt, ist in deinem Alter Gesetz...

Mein Freund darf nicht bei mir übernachten (in meinem bett)?

Hallo erstmal ich bin 14 jahre alt und ich habe ein problem.. meine eltern wollen nicht das mein freund bei mir übernachtet ich habe als ich 13 war schonmal mit meiner mutter darüber geredet und da meinte sie das er wenn im gäste Zimmer schlafen müsste aber das will ich nicht.. wie kann ich ihnen zeigen das ich keinen sex oder so möchte und sie mir vertrauen können? Sie wissen wer er ist und das er 16 ist. Danke im voraus

...zur Frage

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

14 - zu jung um bei meinen Freund zu schlafen?

Hallo. Ich bin 14 und hab einen Freund bei den ich auch mal übernachten will. & meine Eltern wollen es einfach nicht verstehen das wir nicht nur Sex miteinander wollen sondern nur zusammen sein wollen. Sie sagen dann immer so doofe Sachen wie zum Beispiel ich soll mich auf die Schule konzentrieren und anderes... Was meint ihr?

...zur Frage

Ich (M/16) möchte bei meiner Freundin (15) übernachten. Mutter sagt nein (zu jung)?

lch möchte bei meiner Freundin an ihrem Geburtstag übernachten doch meine Mutter sagt, dass sie findet dass es zu früh ist weil sie so jung ist (1 Jahr jünger) und angeblich nicht reif genug sei. Kann mir jemand helfm und mir einen Ratschlag geben? Meine Freundin und ich haben eigentlich schon alles geplant und ich will ihr nicht nein sagen. Bitte schnell um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?