Bei Freundin melden, obwohl sie mich verletzt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie phsychische Probleme hat, dann sie selbst die größten Problem....und was macht man wenn man von seinen eigenen Problemen ablenken will?? Richtig...man lenkt die Blicke auf Andere, in dem Fall auf dich. Eine wahre Freundin geht mit dir durch dick und dünn, denkst du ERNSTHAFT, dass sie so eine ist? Die Wahrheit wirst du wohl kenne, die Frage ist nur wann du es akzeptierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt beide Fehler gemacht die niemand rückgängig machen kann. Egal was sie sagen würde es würde nichts mehr ändern und du könntest ihr nie wieder vertrauen. Freunde kommen und gehen, so ist das leider und das muss man akzeptieren. Versuche die Sache zu vergessen und hake sie ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsaico
27.02.2017, 23:58

Du hast Recht, danke. 

0

Wenn du das eine Freundin nennst möchte ich nicht wissen was du unter einem Feind verstehst... sie haut dir bildhaft gesprochen mit Vollgas in die Fresse und du willst ihr trotzdem noch hinterher rennen? Was brauchst du denn noch um zu begreifen das eure Freundschaft nicht mehr existent ist und sie dich nur noch weiter und mehr verletzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsaico
27.02.2017, 23:57

Ja, du hast Recht ... 

0

Was möchtest Du wissen?