Bei Freundin barfuß laufen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du das gerne machst, kein Problem… mein Freund läuft nie barfuß und ich total oft und trotzdem findet er das nicht schlimm, findet es sogar gut, wenn ich das mache, deswegen… Du kennst sie am besten, also letztendlich kannst nur du das entscheiden, aber ich würde erstmal sagen, dass das geht😊 Macht sie das denn auch?

Liebe Grüße, Anna😘

sie läuft halt im bad undso barfuß aber ansonsten eigentlich nicht. Und wenn wir halt abends im bett undso kuscheln zieht sie meistens die socken aus

0

Viele sind zuhause barfuß, warum dann nicht auch wenn sie zu besuch sind? Aber ob deine freundin das gerne hat oder nicht, fragst du sie am besten direkt oder du machst es einfach, dann siehst du, wie sie reagiert.

Ob du sozial, höflich und gepflegt bist, hängt doch nicht davon ab, ob du schuhe trägst. Manchmal ist es besser, etwas einfach zu tun und sich nicht zu viele gedanken darüber zu machen.

Ist ok ich lauf im Urlaub die ganze Zeit barfuß rum auch draußen. Hat deine Freundin Tiere? Da musst du vielleicht auf Haare aufpassen...

nein Tiere hat sie keine

0

Ich würde es nicht machen.Es ist hygienisch bedenklich und die meisten würden es nicht wagen was zu sagen, selbst wenn die Füsse stinken.

Die Füße fangen an zu stinken wenn man sie in Schuhe einsperrt. Dadurch bilden sich schweißzersetzende Bakterien.

Diejenigen die immer barfußlaufen deren Füße stinken überhaupt nicht.

0

Barfuß sein ist doch ganz normal - wenn du meinst, dass ihr das aus hygienischen Gründen unangenehm sein könnte, frag sie doch einfach, ob es ihr etwas ausmacht, wenn du barfuß bist.

Wenn es Deine Freundin nicht stört, kannst Du ruhig barfuss rumlaufen.

wie kann ich sie denn nach sowas fragen das ist so peinlich

0
@DanaDuecker

Frag: Hast Du etwas dagegen, wenn ich barfuss rumlaufe?

Unter Freunden muss nichts peinlich seein.

0

Ich wüsste nicht, was am Barfuß-Laufen asozial wäre. Für mich ist das völlig natürlich und ich laufe im Sommer auch draußen ständig barfuß rum (Leben auf dem Land). 

Ihr habt doch auch keine Socken an, wenn ihr Sex habt oder? Insofern finde ich es völlig in Ordnung. 

was hat dad denn damit zu tun ob sie beim sex socken trägt?:D

0
@DanaDuecker

Na, da ist es ja barfuß auch kein Problem oder hab ich was missverstanden und ihr seid normale Freunde? :D

0

Ich mach das, gab noch nie Probleme und im Bett ist das sowieso standart :D 

Aber es kommt drauf an was ihr macht und ob Tiere da sind.Trampolin springen, Filme schauen, Reden geht barfuß genauso wie mit Socken.Aber Tierhärchen sind schon Bissel ekelig ;)

Ich finde es ganz normal, bei jemandem zuhause barfuß zu sein. 

Sehr sehr unhöflich und unhygienisch ist es, mit Straßenschuhe in eine Wohnung zu sein. Aber barfuss ist doch völlig ok!

Da wirst Du wohl Deine Freundin fragen müssen. Ich hab´ keine Ahnung wie sie so drauf ist. 

Bei mir gäbe es das nicht. Dafür bin ich viel zu penibel. 1. hasse ich Füße, Füße sind absolut widerlich (außer Baby- und Kinderfüße), 2. patscht das immer so eklig, wenn man damit über´s Parkett oder die Fliesen läuft und 3. schwitzen Füße meistens und dann sieht man immer direkt die Tratschen.

Ich habe aber jetzt auch niemanden m Bekannten- oder Freundeskreis, der auf die Idee käme, barfuß durch´s Haus zu laufen. Socken ja, aber niemals ohne.

1. Was ist an Füßen widerlich?

2. Patscht man nicht wenn man barfuß läuft sondern setzt leise mit dem Ballen zuerst auf

3. Wenn man barfuß ist dann sind die Füße trocken und man sieht auch keine Schweißspuren

0
@BarfussTobi

Nicht  jeder hat trockene Füße. Und das ist meine persönliche Meinung. Die war gefragt. Du kannst Deine persönliche Meinung ebenso gerne abgeben.

0
@mobekka2

Ich könnte ja genauso sagen nicht jeder hat feuchte Füße.

Was aber bei allen ist: In geschlossenen Schuhen (besonders dann wenn man darin keine Socken anhat) sind die Füße feuchter als wenn man barfuß ist. Wenn man dann die Schuhe/Socken auszieht dann gibt es tatsächlich Schweißabdrücke.

Aber wenn die Füße längere Zeit unbeschuht/unbesockt sind dann gibt es weitaus weniger Schweißabdrücke. Es sei denn es ist sehr heiß aber da läuft dann auch der Schweiß am ganzen Körper.

0

Barfußlaufen ist weder asozial noch ungepflegt (gepflegte Füße solltest Du dazu allerding haben) noch unhöflich sondern einfach natürlich.

Wozu soll es auch gut sein in der Wohnung Socken oder gar Schuhe anzuziehen?

Lauf einfach wie bei Dir zuhause barfuß und fühle Dich wohl dabei.

Liebe Grüße

Tobi

Ich laufe auch draußen barfuß - (Freundin, Wohnung, laufen)

Was möchtest Du wissen?