Bei Freund wird eingebrochen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mehr als die Polizei rufen kann man eigentlich nicht machen - ggf. soll er sich in dem Raum in dem er sich befindet verbarrikadieren bis die Polizei eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du kannst nur warten, bis er anruft, das alles vorbei ist ;) du wohnst ja ewig weit weg von deinem freund! :O aber wirklich da kannst du überhaupt nichts machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts kannst du tun. Dein Freund muss auf das Eintreffen der Polizei warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei ist gerufen. Kannst nichts machen. Versuch dich zu beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...Polizei und verwandte rollen an ...er hat sich verbarrikadiert ...was willste machen ? Hin beamen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich ruhig verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nysust
24.10.2015, 21:49

Er geht nicht ans Handy und beantwortet auch keine Nachrichten mehr ich hab so Angst

0
Kommentar von janauu
24.10.2015, 21:51

Er wird sein Handy leise gemacht haben um nicht das Ziel zu werden von den Typen, er geht auch nicht dran weil man ihn hören würde. Er will die Einbrecher nicht verschrecken und verhält sich so lange ruhig bis die Polizei da ist. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

1

Nein, du hast bereits alles getan, was du tun konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 450KM eher nicht vllt die einbrecher nervös machen wenn du auf sein Haus Telefon anrufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis die Politei bei ihm eingetroffen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?