Bei Freund duschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einfach, seine eltern wissen das ja und da kann man das badezimmer bestimmt auch abschließen^^

Ich hab ehrlichgesagt nicht nur bei den frauen die ich so hatte geduscht sondern teilweise auch MIT ihnen zusammen^^

Ebenso wenn die eben bei mir waren.

Aber da allein zu duschen is doch kein stress. Ich hab lieber ne durftende frau neben mir als eine die nach schweiß riecht. Vorallem 2 tage alter schweiß ist extrem wiederlich

Was soll den passieren? Seine Familie wird dich nicht beim Duschen besuchen kommen. Du kannst ja auch die Tür abschließen.

Wasserkontakt wird allgemein gesellschaftlich akzeptiert....

PlatinSecurity 30.11.2016, 00:05

JA, aber bitte darauf achten dass man nicht zu viel macht, sonst läuft man Gefahr beim Regen geil zu werden ! o.o

0

Kein Stress der wird sicher nicht einfach reinplatzen.

Was möchtest Du wissen?