Bei Fremndem Mädchen klingeln?

2 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach fällt man dann direkt mit der Tür ins Haus, was ja auch nicht so ganz der Sinn ist. Was ich damit sagen will ist, das es etwas Voreilig ist direkt vor der Haustür zu stehen. Versuch doch mal ihre Nummer raus zubekommen, oder warte einfach nach dem Unterricht vor ihre Klasse und warte bis sie rauskommt. Ich denke da wird sie ja nicht von 20 Leuten umringt sein. 

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

Ok das könnte ich machen, aber ich kenne ihren stunden plan nicht und weiß nie wann sie schluss hat. Müsste ich dann rausfinden, aber ist eine gute idee danke :)

0

Einfach bei ihr klingeln geht ja wohl gar nicht. 

Ja was soll ich sonst machen? Früher hattem an auch kein Facebook :D

0
@antilogster

sie ist nicht ständig von 20 leuten umringt. du musst lauern und sie im richtigen moment abfangen.

0

Bei Mädchen an der Haustür klingeln und nach eis fragen wenn man sie oft sieht auch in der Fahrschule aber dennoch nicht viel zutun hatte mit ihr wie ist das ?

Sie wohnt in meiner Nähe um genau zusein eine Straße weiter und ich weiß wie sie heißt..

Ja ich weiß ist das zweite mal aber davor hatte ich das Gefühl das ihr denkt wir kennen uns ÜBRRHAUPT nicht.

...zur Frage

Soll ich einfach mal bei ihr klingeln?

Hallo,

bei mir im Haus wohnt 2 Stockwerke tiefer ein Mädchen (15), dass ich (16) gerne mal kennenlernen würde. Leider haben wir bisher noch nicht so viel geredet und sie geht auch auf eine andere Schule. Ist es eine gute Idee einfach mal vorbeizuschauen bei ihr, und zu fragen, ob sie sich mal mit mir treffen will?

...zur Frage

Bei fremdem Mädchen klingeln?

Hallo Leute ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich gehe seit den Sommerferien auf eine neue Schule und habe dort morgens an der Bushaltestelle ein echt hübsches Mädchen gesehen, das problem ist ich habe zu lange gewartet mit dem Ansprechen und sie immer nur angeguckt. Seit einiger Zeit sehe ich sie jetzt nicht mehr und habe überlegt einfach mal bei ihr zu klingeln und zu fragen ob sie lust hat rauszukommen und mit mir zu reden oder so. Sie wohnt ein paar Häuser weiter von mir aus. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht genau, ob ich das tun soll, allerdings will ich nicht mehr warten und sie endlich ansprechen will. Wir haben uns schon sehr oft angeguckt morgens und ich glaube, dass sie mich auch echt interessant findet, da sie mich sehr oft angeguckt hat und einmal total nervös war, wo ich neben ihr saß. Also leute bitte helft mir, ist das schlau? einfach zu ihr hinzugehen, zu klingeln und sie anzusprechen, oder sollte ich das lieber nicht tun? Facebook etc. geht übrigens nicht, weil ich kenne zwar ihren Namen aber finde sie nirgends. Sie ist mir übrigens vollkommen fremd und wir haben bis jetzt nur in form von “hey” miteinander kommuniziert. Ich bitt um rat, danke :)

...zur Frage

An fremdes Handy gehen wenn es klingelt?

Wenn ein fremdes Handy klingelt oder einfach ein Handy das einem nicht gehört, sollte man da rangehen oder klingeln lassen ? Also wenn der Besitzer nicht da ist bzw sein Handy vergessen hat. Rangehen oder lassen ? 1. Ist es ok einfach ran zu gehen ? 2. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was würdet ihr machen? Nachbarskinder kommen jeden Tag

Ich habe eine fast 4 Jährige Tochter und einen 7 Monate alten Sohn. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Wir haben auch nette Nachbarn. Nur, habe diese Kinder, insbesondere zwei 8-jährige Mädchen, die fast jeden Tag zu uns kommen. Auch am Wochenende. Mein Freund ist tagsüber arbeiten. Einerseits ist es echt schön für meine Tochter, weil sie gerne mit den Mädchen spielt. Aber andererseits nervt es auch ein weig, weil sie so gut wie jeden Tag klingeln. Das geht ja auch noch.Aber die eine wohnt direkt unter uns. Sie geht dann bestimmt 2-3 mal nach unten, weil sie was holen, fragen, machen will, 2 min später klingelt sie hier wieder. Die andere hat meinem Baby sogar schon die Nase zugehalten. Sie wollten ihn anfangs auch ständig auf den Arm nehmen. Das habe ich jetzt aber untersagt. Dann wollen sie hier jeden Tag auch ein Brot essen, Obst, Naschen, wenn ich jetzt backe zur Weihnachtszeit, natürlich auch immer was abhaben. Dann manchmal alle 5 Min was trinken.Meine Kleine macht auch immer Theater, wenn die wieder ach Hause wollen oder müssen, fängt sie an zu heulen. Mein Kleiner schläft auch noch öfter am Tag und sie müssen dann hier durch das Wohnzimmer in die Küche um etwas zu trinken und das manchmal alle 5 Min und laufen dann hier durch und leise sein fällt ihnen auch meist schwer. Dann wollen sie auch malen oder sonstiges machen und ich muss das natürlich alles rausholen und fragen andauernd, ob sie dieses oder was anderes machen oder haben dürfen, ob sie mein Handy dürfen oder so. Hab das Gefühl, ich habe 4 Kinder und nicht 2. Was sagt ihr denn dazu? So ist es nunmal mit Kindern? Oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

ausschlag am hals

also ich hab da so ein ausschlag ungefähr 1 euro stück groß.Ist ganz rot und sieht ein wenig aus wie ein haufen übergroßer pickel(ich weis aber das es das nicht ist).Dann ist das noch so krustig und juckt ziemlich doll.Also mein überlegung war das es vll neurodermites oder vll krätze ist was wahrscheinlich nicht der fall ist da diese beiden teile ja mehr punktig und nicht so pickelig auftauchen.Dann hab ich vll noch an herpes gedacht aber in der größe und an der stelle ist es noch nie bei mir aufgetreten und ausserdem hab ich auch noch nie gehört das herpes kratzt.Es ist in einem relativ guten kreis angeformt.und ein wenig pieksen tuts auch.Und zum artzt geh ich wahrscheinlich auch noch nur ich würde gerne schonmal wissen was das sein könnte und ob ich dann überhaupt zum artzt muss.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?oder ob das vll doch herpes oder sonstiges ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?