Bei Frau one night stand schlafen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aufstehen und los.

Ich penne auch öfter bei jemand. Wenn er zur Arbeit fährt, fahr ich nach Hause, duschen und Zähne putzen zu Hause. Abends, bevor ich losfahr, putze ich die Zähne nochmal, essen tue ich selten was bei ihm.

Ja wenn Du es schon weißt, pack halt ne Zahnbürste ein, die gibt es auch als Stecksystem, so daß der Griff gleichzeitig im geschlossenen Zustand die Bürste aufnimmt, ziemlich unauffällig. Handtuch hat sie ja wahrscheinlich ;-)

Duschen, weil Duschgel oder shampoo ist immer da. Fragen ob sie noch eine neue Zahnbürste für dich da hat. Wenn nicht: Zahnpasta auf die Finger und einmal über die Zähne. Besser als Mundgeruch.

MrOmniscient 14.07.2011, 02:07

''Hast du mal 'ne neue Zahnbürste für mich?'' - Klingt doch bescheuert! Die 2. Option ist weit aus besser + Mundwasser.

0

einfach fragen ob du schnell duschen gehen darfst, wenn ja schnell duschen und die zähne putzen (mit dem finger) und wenn nein verabschiedest du dich ordentlich und gehst :)

wer mit einer Frau vögelt kann auch ihre Zahnbürste benutzen ;-)

Auf die Uhr schauen und laut sagen, Oh, ich hab ja noch einen Termin und bin schon viel zu spät. Tschau

sachen anziehen, alle beweise vernichten und die fliege machen !!!

Koerperkontakt 14.07.2011, 01:42

DU hast doch nur mit ihr oder ihm geschlafen und nicht einen mord begangen...

0
DonBreitos 14.07.2011, 01:44
@Koerperkontakt

und was wenn ich meine visitenkarte ausversehen liegen lassen hab.. alles verbrennen was auf dich und deine identität hinweist :D

0

Was möchtest Du wissen?