Bei fornulierung helfen, bereicherung des teams?

4 Antworten

Ich denke, das kannst du genau so formulieren, wie du es geschrieben hast. Solche Gruppen suchen immer dringend engagierte MitarbeiterInnen. Wenn eine Gruppe da bei einer Interessentin anfängt, Ausdrücke auf die Goldwaage zu legen, hätte sie ihren Sinn verfehlt. Also rede so, wie dir der Schnabel gewachsen ist, dann wird sich gewiss die Richtige im richtigen Umfeld wiederfinden.

Hast du denn Erfahrung in der multikulturellen Arbeit??? Oder möchtest du das nur ehrenamtlich machen? Wenn du das als feste Arbeit machen möchtest brauchst du auch einen Abschluss für das Fachgebiet. Nur ein Hintergrund weil ein Elternteil nicht deutsch ist reicht nicht.

Um Dir zu helfen,brauchten wir mehr Infos.WSie und Wo und was!

Welches Lied präsentiert Deutschland, wenn es ein anderes ist, als die Nationalhymne?

Hallo, ich bin in Kanada und es gibt bald einen Kulturellen Tag. Da wird ein Video mit Fotos und einem Nationalen Lied, das das Land präsentiert. Meine Schwester und ich sind für Deutschland dabei, doch wir wissen nicht, welches Lied wir nehmen können, das ganz Deutschland präsentiert, und das nicht die Deutsche Nationalhymne ist.

...zur Frage

Mein Vater ist gegen sein eigenes Land?

Wir gucken immer Fussball wenn Polen oder Deutschland spielt aber ich habe immer das Gefühl das er immer für das andere Team ist immer wenn das andere Team ein goal macht lacht er und sagt Polen/Deutschland hat keine Chance
Hat er gestern auch gesagt und das deutsche Team hat’s ihm gezeigt

Warum ist er so ?

...zur Frage

Warum wird unser Deutschland nicht mehr weltoffener und trennt sich komplett von Radikalismus?

Wir Deutsche wollen in einem friedlichen Land leben. Wir wollen keine Nazis in unserem Land. Rechtsradikale sind eine schande für Deutschland. Unser Image wird beschädigt. Wenn wir mehr Muslime aufnehmen und diese gut integrieren sind wird das Vorbild auf der Welt. deutschland gewinnt dann mehr an Macht und Wohlstand steigt.

Warum lassen wir nicht mehr Muslime in unser Land und bekämpfen Rechtsradikalismus mit voller Härte des Gesetzes?

...zur Frage

Gibt es Beamte die im Hintergrund arbeiten?

Gibt es Beamte, die Regierungsarbeit im Hintergrund erledigen, sozusagen Leute die das Land im Schatten der Politiker regieren oder liegt wirklich alle Macht bei den Volksvertretern?

...zur Frage

Welchen "Vorteil" hat ein Multikulturelles Land?

In den Medien wird im Zusammenhang von Zuwanderung immer von "Kultureller Bereicherung" geredet, aber wo ist wirklich der Vorteil dieser "Bereicherung"? Auch gestern auf der Arbeit kam ich nicht um ein Gespräch rum, in dem mein Gegenüber vehement darauf pochte, dass Multikulti gewinnbringend wäre. Auf meine Frage, was denn genau die Vorteile wären, kamen dann die immer gleichen Nebelkerzen wie Essen, Sprache, Urlaub, Musik (Ist dazu eine Massenzuwanderung überhaupt notwendig?). Aber dies hilft ja niemandem in dem Sinne, dass es ihm Wohlstand oder überhaupt erstmal Essen und ein Dach über dem Kopf beschert. Mich interessiert diese Frage wirklich, da ich bis dato keine wirklich fundierte und überzeugende Antwort bekommen habe. Ich bin mittlerweile Mitte 20, und lebe in einer kulturellen Stadt. Und konnte ehrlich gesagt bis heute noch keine Vorteile feststellen.

...zur Frage

Ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler?

Hallo, ist diese Bewerbung richtig geschrieben (ohne Fehler)

Wenn ich welche findet bitte nennen.

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

da ich mich sehr für den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf des Krankenpflegers interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben.

Schon seit klein anhabe ich den Berufswunsch Menschen zu helfen, den es nicht so gut geht wie uns oder körperlich eingeschränkt sind. Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy wurde mein Berufswunsch bestätigt. Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2) wodurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. In meinem Praktikum hat mir besonders das Pflegen und Betreuen der Patienten gefallen. Durch die Rückmeldung des Schülerpraktikums konnte ich sehen, dass ich die Fähigkeiten besitze, auf Menschen freundlich zuzukommen und jederzeit bereit bin, neues zu lernen.

Derzeit besuche ich die Mittelschule xy und werde diese voraussichtlich Juni 2019 mit einem qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen.

Bei mir spielt vor allem Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit eine große Rolle.

Ein Ausbildungsbeginn ist ab dem 01.09.2019 möglich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenslauf mit Foto

Kopie des letzten Schulzeugnisses

Kopien der Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?