Bei footjob nicht gekommen. Soll ich sie nochmal probieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ihre Füße wirklich nicht deinem Ideal entsprechen, dann lass die Sache einfach bleiben und habe einfach normalen Sex mit ihr.

Aber wenn du ihr jetzt wirklich unter die Nase reibst dass sie hässliche Füße hat, kannst du die komplette Freundschaft plus vergessen.

Ist wirklich das Aussehen ihrer Füße die Ursache für den fehlenden Orgasmus? Perfekte Füße sind selten. Vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter Druck, hast als Ideal irgendwelche Bilder aus dem Internet vor Augen oder es liegt an der falschen Technik. Beim Footjob zu kommen kann für den Anfänger eine Weile dauern. 

Cremes und Gleitgels können die Lust steigern, wenn sie es mag, könntest du ihre Füße sanft in die Hand nehmen und führen oder sie stimuliert dich erst auf andere Weise und nimmt erst kurz vor dem Orgasmus dein bestes Stück zwischen ihre Füße. 

Ich finde es sehr lustvoll, wenn meine Partnerin vor meinen Augen Früchte (Kiwis, Trauben, Erdbeeren, Orangen) barfuß zertritt, ich den süßen Saft ablecken darf und sie mich anschließend mit ihren glitschigen Zehen und Sohlen zum Höhepunkt bringt. Habe vor Lust dann auch schon meterweit gespritzt. 

Aber ohne Liebe, mit einer Frau, die ich gar nicht richtig kenne, kann ich mir das alles nicht vorstellen. Wenn man einander vertraut ist und die Vorlieben des Anderen kennt und akzeptiert, macht Sex viel mehr Spaß, da man viel entspannter ist.

Was genau törnt dich denn so ab an ihren Füßen? Spielt die Optik der Füße denn beim Footjob so eine große Rolle? Es ist doch eher eine Frage der Technik oder nicht???

Ich finde es ja toll dass sie sich darauf einlässt und dir sogar nochmal eine Chance geben will. Wenn du ihr sagst dass dir ihre Füße nicht gefallen dann verletzt du sie sehr, tu ihr das nicht an.

Naja ich verstehe zwar nicht, wie man drauf stehen kann, aber gut. Wenn du es brauchst (footjob), um glücklich zu sein, dann triff dich nicht nochmal mit ihr. Scheinbar brauchst du eine mit "besseren" Füßen. Wobei du sicher auch nicht perfekt bist... Kannst auch drüber hinweg sehen, oder beim Akt nicht da hin gucken.

Warum müssen es denn unbedingt die Füße sein?! Sie hat doch sicher Körperpartien, die hübscher sind, als ihre durch High Heels verkrüppelten Füße.

Lass das mit dem footjob einfach sein und sag ihr du willst heute sie und nicht ihre Füße sie wird das schon verstehen aber wenn du ihr sagst es liegt an ihren Füßen kannst du sie vergessen und dein lümel bleibt unbefriedigt so und so

Wen interessiert schon dein Sexleben? Mach was du für richtig hälst und behalte es für dich. Hier gibts zig Minderjährige auf der Plattform, also bleib nbisschen diskreter oder wechsele die Plattform.

Natter99 03.07.2017, 11:56

diese minderjährigen haben oftmals nen schlimmeren browserverlauf als mancher erwachsene😹

0
mistergl 03.07.2017, 20:13
@Natter99

Sags ja. Internet sei Dank ;) Viel zu frühe Sexualisierung findet oft statt. Aber keinen kümmert das offensichtlich. Eltern sind mehr oder weniger machtlos, weil sie keinen Einfluß auf das Treibern im Netz ihres Kindes haben können, oder sie es schlichtweg nicht interessiert.

0

Ich glaube eher, dass du eine Erektionsstörung hast und die Schuld auf das Mädchen schiebst, um dir deine eigene Unzulänglichkeit nicht eingestehen zu müssen. Ein Arztbesuch wäre ratsam.

Wen sollen hier Deine sexuellen Präferenzen interessieren?

Und noch viel gleichgültiger ist, ob Du bei irgendetwas kommst oder nicht.

Am besten gehst Du mit derlei Fragen zum T...

:o/

So viel zu Freundschaft plus und besondere Vorlieben...

Bei "Liebe" wär' das nicht passiert!

mistergl 03.07.2017, 11:42

Daumen hoch ;) 

1

Nobodys Perfect... wenn du sie so nicht magst lass es aber verunsichere sie nicht sie ist so wie sie ist entweder magst du sie so oder suchst dir ne andre... 

Was möchtest Du wissen?