Bei Fleischer nur 5 statt 6 Wiener Würstchen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angst überwinden oder es dabei belassen. Hast du denn nach gewicht oder Zahl gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenpfeffer77
02.08.2017, 22:11

Wenn er aber 3 Paar bestellt, dann sind das 6 Würste...😉

0

Ruf einfach mal beim Metzger an und erkläre ihm das Problem. Er wird dir sicher entgegen kommen und dir eine Entschuldigung anbieten. Wenn er dir das nicht macht, verabschiede dich und leg auf. Er weiß nicht wer angerufen hat und dir brauch es nicht zu blöd sein :)
Aber im Normalfall sind Metzgereien sehr kundenfreundlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Polizei gehen und eine Strafanzeige wegen Betrug erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal direkt nachschauen und was sagen, wenn es dann wieder zu wenige sind. Diesmal hast du wohl einfach Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MooKuh
02.08.2017, 22:10

Oh ja

0
Kommentar von Hasenpfeffer77
02.08.2017, 22:12

Gut, dass da Menschen hinter der Theke stehen, denen auch mal ein Lapsus unterlaufen kann...

0
Kommentar von MooKuh
02.08.2017, 22:13

Eben

0

Iss die Würstchen ca. 16% langsamer, dann fällt es dir gar nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da morgen einfach hin und erzähl es denen einfach, daß anstatt 3 Paar nur 2 Paar und eine Wurst in der Tüte waren.

Metzger sind zu 99% mehr als kulant und lassen mit sich reden.

Ich gehe fest davon aus, dass er dir 1 Paar als Entschädigung und 1 Paar obendrauf gibt👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd hingehen und sagen die Würste waren alle schlecht und Du möchtest Dein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?