Bei Fitness Übungen für den Bauch den Bauch einziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, gucke mal hier rein: http://www.bauch-weg-guide.de/bauch-allgemein/bauchmuskeltraining.html . Wenn ich im Fitnessstudio trainiere, muß ich immer, egal was ich trainiere, den Bauch einziehen, da erinnert mich schon meine Fitnesstrainerin dran. Ob bei der Bauchmaschine oder auf der Bauchbank oder beim Laufen auf dem Laufband. Zu erst muß das Fett weg, dann kann man auch die Bauchmuskeln sehen und zum Sixpack dauert es dann noch eine Weile, so insgesamt ca. 9 Monate. Ich wünsche dir alles Gute

MissCate 16.03.2012, 21:29

Speck hab ich wirklich zum glück gar keinen, und ich habe auch schon einen ansatz von einem sixpack, ich will ja auch gar kein zu starkes, weil das bei Frauen nicht wirklich schön aussieht :D Wenn man pro Tag inetwa wieviele macht dauert es 9 Monate?

Endlich mal jmd. der nicht sagt, dass das mit dem Bauch einziehen Schwachsinn ist :DD

Danke für die Antwort :))

0

Ich werd schon wirr, wenn ich die Frage lese...

Bei vielen Bauchübungen sollen sowohl Bauchmuskeln als auch der Beckenboden angespannt werden. Größere Effektivität und Sicherheit.

MissCate 16.03.2012, 20:53

Okay danke,dass ist zwar wieder was anders ;P

0
Lily76 16.03.2012, 20:56
@MissCate

Ja, aber das was du in der Frage an Annahmen stehen hast ist einfach Quatsch. Sorry.

0
MissCate 16.03.2012, 21:25
@Lily76

haha:D Diese Theorien kommen nicht von mir :P

0
MissCate 16.03.2012, 21:32
@Lily76

Auch das mit dem Baucheinziehen? nein, das glaub ich trotzdem nicht :P

0
Lily76 16.03.2012, 21:53
@MissCate

Nicht Bauch einziehen, sondern Bauchmuskeln anspannen. Das ist ein Unterschied. Probiers mal aus.

0
MissCate 17.03.2012, 12:27
@Lily76

Die Bauchmuskeln spannen sich ja automatisch an bei solchen Übungen, darum gehts ja :P Und natürlich macht das einen unterschied, aber ich hab halt trotzdem schon oft gehört, dass man das machen soll. Wenn das sogar Fitnesstrainer sagen? :D

0

Was möchtest Du wissen?