bei firstload kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft (vllt. ne nummer?) zum (tag in 2 wochen), gleichzeitig entziehe ich Ihnen meine einzugsermächtigung. Ich möchte sie bitten mir meine kündigung per e-mail zu bestätigen.

mit freundlichen grüßen

lesebestätigung dann sieshte das die e-mail gelesen wurde

Firstload schreibt im Impressum, dass du eine Bestätigungsmail erhälst, s. Auszug aus Impressum:

"E-Mail: support@firstload.de (rund um die Uhr) Als Empfangsbestätigung erhalten Sie eine kurze E-Mail in der Sie Ihre persönliche Ticket ..."

Falls du keine Bestätigung erhälst, würde ich an deiner Stelle ein Fax hinterherschicken.

Da ich gebranntes Kind bin, was diese Firmenauftritte im Internet anbetrifft - geänderte AGB nach Anmeldung-, mache ich inzwischen von jeder Bestellung inklusive AGB, Impressum und Abmeldung immer einen Screenshot.

Das müsste dann aber reichen.