Bei Firefox Öffnung kommt Bing

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi, man kann über die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Bing deinstallieren, oder man geht oben rechts im Firefox auf die 3 Balken unter Einstellungen kann man dann die Startseite auswählen, zb. www.google.de dann ist bing weg und die Suchleiste von Google erscheint.

Bei Bing und diversen anderen Suchmaschinen die sich der Browser erst einmal eingefangen hat ist es oft sinnvoll den Browser zurückzusetzen.

Dazu empfehle ich diese Seite: http://www.pcrisk.de/wie-entferne-ich-spyware/firefox-einstellungen-zurucksetzt

Zudem empfehle ich das kostenlose Programm AdwCleaner das man bei Chip.de downloaden kann. Damit kann man gleich alle unfreiwillig installierten Adware Programme deinstallieren.

Danach würde ich nochmal mit dem CCleaner der ebenfalls kostenlos ist drübergehen, der entfernt dann die Reste in der Registry und im Browser.

Über Einstellungen und dann Startseite

unter extras-einstellungen- startseite und dann die ggogle url eingeben und speichern

Hst Dir irgendwas heruntergeladen und Deinen Kram installiert, ohne hinzuschauen. Schmeiß dieses Bing halt raus.

Was möchtest Du wissen?