Bei Fieber Fenster offen lassen?

3 Antworten

Ich würde das Fenster auf kipp machen, dann kommt etwas Luft rein und zieht nicht. Denn zu kalt ist auch nicht gut. 

Gute Besserung!

Du hast schon hohes fieber, ich würde dir empfehlen das Fenster Offen zu lassen. wenn es schlimmer wird mit fieber dann muss du ins Krankenhaus gehen.

gute besserung

lg

Danke :-)

1
@activmemorie

Bitte, Kalte Wadenwickel helfen das Fieber zu senken. das hat eine lange Tradition in der Naturheilkunde und hilft anbisschen. (=

0

Würde es auch auf Kippe machen

Fenster in der Nacht offen oder zu?

Sollte ich in der Nacht bei 14 Grad außentemperatu und leichtem regen und wind das Fenster offen lassen oder zu machen weil man sonst Krank wird?? Ich würde es ja zu machen aber ich kann besser schlafen wenn ich die Stadtgespräch höre:)Krank will ich aber auch nich sein

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht schlafen weil mir zu warm ist!

Hallo Wenn ich das Fenster aufmache kommt nur Hitze rein... Wenn es zu ist ist es genauso warm.

Ich kann nicht schlafen, weil ich so schwitze und mir einfach nur heiß ist.

Was kann man tun?

...zur Frage

Mir ist gerade extrem heiß - Was soll ich tun?

Duschen wäre zu laut, fenster ist offen und sitze oben ohne da. Ich weiß nicht wieso aber mir ist extrem heiß und ich schwitze. Fühle mich sonst aber gut und nicht krank. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Ganze nacht fieber schlimm?

Hallo ich hatte gestern nacht die ganze nacht fieber!

hab kein auge zugedrückt aber ich hab gehört dass fieber gut ist. hatte auch nicht starkes fieber, ist dass jetzt gut oder schlecht? weil es tötet glaub viren oder so?

...zur Frage

Schlaflos! Habe die Grippe und Schüttelfrost, Kälteschauer und alles was dazu gehört. Ich brauche dringend Schlaf, wie komme ich in den Schlaf?

Der Schüttelfrost und die Kälteschauer machen mich wahnsinnig. Habe das die ganze Nacht, trotz Schmerzmittel. Fieber hab ich logischer Weise auch bis 39,5. Mal geht's runter bis auf 37,2. Jedenfalls lässt mich Schüttelfrost und Kälteschauer nicht schlafen. Konnte nun schon 2 Nächte nicht schlafen. Mittags ging es auch nicht. Dabei brauch mein Körper unbedingt jetzt schlaf! Weiß jemand Rat? Tees etc mach ich alles schon, Waden Wickel usw. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?