Bei Fernseherneukauf Garantieverlängerung mitkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du den Fernseher auch bei Alternate kaufst dann beginnt die Zusatzgarantie ab dem Tag wo die Herstellergarantie endet,frühesten ab dem 13 ten Monat.Wenn der Hersteller 24 Monate Garantie gibt hast Du ab dem 25 Monat noch drei weitere Jahre Garantie,die Bedingungen sind die der Herstellergarantie vergleichbar,es werden alle Mängel behoben die nicht selber verursacht wurden und kein Verschleiss sind.Ich habe bisher bei allen Geräten eine Garantieverlängerung mitgekauft,und ich bin davon überzeugt das es andere Geräte sind die man dann bekommt,keines meiner Geräte ist kaputt gegangen,und auffälliger Weise wurden die Geräte dann immer aus dem Lager geholt obwohl sie Stapelweise im Verkaufsraum vorhanden waren und da an Kunden die keine Garantieverlängerung abgeschlossen haben auch abverkauft wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt interessant zu wissen, was über die Garantieverlängerung alles abgedeckt ist. Bei 30 Euro wird das nicht viel sein und dann ist die Frage, ob du dir das geld nicht sparen kannst, wenn die im Fall der Fälle eh nicht zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?