Bei Fernbeziehung am Telefon schluss machen?

8 Antworten

sehr viele Möglichkeiten bleiben dir nicht a)am Telefon b)Brief schreiben c)du wartest auf den nächsten Besuch. Am Telefon...auch so riskierst du,daß er ins Auto springt und zu dir fährt.Brief...ist okay aber es kann sein,daß er dann "konntest du mir das nicht persönlich sagen!!" von sich gibt.Besuch...wäre fies:er freut sich dich zu sehen,kommt freudestrahlend und du hast im Hinterkopf den Wusch,Schluss zu machen.Dann muß er auch mit Tränen in den Augen heimfahren.Oder du besuchst ihn,dann ersparst du ihm den Heimweg.Ich würde ihn besuchen und zwar schnellstmöglich-wenn du das nicht schaffst,dann am Telefon-so hat er die Möglichkeit,auf deine Worte sofort zu reagieren.Schluss machen am Telefon ist nicht unterste Schublade-das wäre per SMS

8

Hmm... du hast recht.... Das alles ist mir eben auch durch den Kopf gegangen... nun ist es sowieso schon passiert... Wir haben gestern telefoniert und er spürte dass etwas nicht okey war sodass er solang drauf rumgestochert hat bis ich ihm alles sagte.... Er hat mich am Anfang angebrüllt und danach haben wir uns weinend über alles unterhalten warum es wohl soweit gekommen ist... Ich denke so konnten wir uns alles sagen ohne demjenigen dem man liebt dabei noch beim Weinen zu sehen. ES war überhaupt nicht leicht.... und bin momentan ganz verwirrt... für mich fängt jetzt ein ganz neues Kapitel an....

0
42
@soleiah

du hast es hinter dir,das ist gut so! Und er war feinfühlig genug,um beim Telefongespräch zu spüren,daß etwas nicht stimmt.Ich bin stolz auf dich,daß du es durchgezogen hast!Sein Brüllen & Weinen ist okay,ihr habt euch ausgesprochen (oder ihr werdet euch nochmals aussprechen).Auch deine Verwirrtheit ist normal,sowohl in Bezug aufs Schlussmachen als auch neues Kapitel....Wünsche dir fürs neue Kapitel alle Liebe und Gute!!

0

Sag sonst Du willst einmal etwas mehr Abstand und über Eure Beziehung nachdenken. Dann ist er wenigstens vorbereitet, falls du immer noch Schluß machen willst! Sowas kannst du auch am Telefon sagen!

per telefon so sprichst du wenigstens mit ihm

Wie würdet ihr euch am Telefon melden?

Ich soll morgen bei einer Firma anrufen, um einen Termin für mein Bewerbungsgespräch auszumachen. Wie soll ich mich am Telefon melden?

Geht: Hallo hier ist der ___________ (Vorname) ___________( Nachname), ...

Oder fällt euch etwas besseres ein?

Danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Meine Freundin droht mit selbstmord was soll ich tun?

HALLO! MEINE FREUNDIN IST AM TELEFON UND WILL SICH SELBST UMBRINGEN WAS SOLL ICH TUN?

...zur Frage

Eltern verbieten Fernbeziehung?

Hallo, Ich bin vor kurzem 17 geworden und habe neulich einen Jungen (18), der in meiner Stadt zu Besuch war, kennengelernt. Wir haben dann zwei Wochen lang jeden Nachmittag was zusammen gemacht und uns dadurch in der relativ kurzen zeit trotzdem ineinander verliebt (und geküsst). Er wohnt etwas mehr als 200km entfernt. Jetzt verbieten meine Eltern mir den Kontakt zu ihm, sie meinen, ich würde ihn zu kurz kennen und er würde zu weit weg wohnen. Ich möchte ihn nicht verlieren aber ich möchte meine eltern auch nicht anlügen.... Hab schon versucht mit ihnen in ruhe zu reden.. Was soll ich tun? Bin am verzweifeln ://

...zur Frage

Mit 14 Jahren eine Fernbeziehung als Junge

Hey ich bin 14 Jahre alt bald 15 und habe mich in ein mädchen verliebt sie ist auch 14 und wohnt 200km weg könnte das klappen. Ich weiß auch das sie gern eine Beziehung hätte jetz ist nur die Frage würde es klappen.

...zur Frage

Lohnt sich eine Fernbeziehung mit 15?

Habe ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt leider 50km von mir entfernt. Bevor ich sie frage ob wir zusammen sein wollen, muss ich wissen ob sich so eine Fernbeziehung überhaupt lohnt in meinem alter.

...zur Frage

Erfahrungen mit Fernbeziehung!

Was haltet ihr von einer Fernbeziehung? Er wohnt knapp 2,5 Std. mit dem Auto von mir entfernt. Ich habe kein Auto. Hat jemand Erfahrung mit so einer Beziehung und hat sowas Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?