Bei FB bekomme ich seit neuestem "neue Seitenvorschläge"?

1 Antwort

Lösche Dein Account bei Facebook.

Welche Macht hat die Nigeria Mafia in Deutschland?

Welche Macht hat die Nigeriamafia in Deutschland? Wie gefährlich sind sie?

Es kann sein, dass ich an drei Mitglieder der Nigeria Mafia geraten bin. Sie kennen meinen Namen, mein Facebookprofil und haben Fotos von mir, auch wo sie mit abgebildet sind.

Ich habe Sorge, dass sie irgendwas von mir wollen. Können die mich zum Beispiel über Internet und soziale Netzwerke orten oder haben die nicht solche Computerspezialisten?

NACHTRAG

Ich will ja nur wissen, ob Nigerianer dieser oder einer anderen kriminellen Organisation die bereits in Deutschland sind irgendwelche anderen kriminellen Pläne und Macht haben als Geldbetrug. Weil es mir ein Rätsel warum sie unbedingt ein Foto von mir wollten. Und dann auch noch mit ihnen selber drauf.

...zur Frage

Facebook von Soundcloud entkoppeln?

Seit gestern höre ich Musik auf Soundcloud.. Auf jeden Fall habe ich mich mit Facebook registriert was anscheinend ein Fehler war weil fb einfach von mir gehörte Lieder Postet. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Ortung und Standortermittlung durch Facebook, WhattsApp und Mobiltelefon?

Ich möchte gerne Facebook und WhattsApp auf einem Rechner bzw. einem Mobiltelefon aus dem ich die SIM Karte herausgenommen habe benutzen. (Facebook und Whatsapp kann man ja auch auf einem Mobiltelefon ohne eingelegter SIM Karte benutzen, z.B. über W-Lan.)

Wie kann ich vermeiden durch die Nutzung geortet zu werden bzw. dass mein Standort mitgeteilt wird?

Es gibt ja viele Wege, über die Facebook, WhatsApp oder andere Systeme und Einstellung im Mobiltelefon diese Daten speichern.

...zur Frage

Wie kann man Vorschläge von Facebook für Freundschaftsanfragen abschalten?

Seit ein paar Wochen bekomme ich auf meinem Handy so eine Art Push-Up Benachrichtigungen von Facebook, in denen mir leute als Freundschaftsvorschlag angezeigt werden. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

FB AnmeldebestätigungsCode?

betreff: Facebook Anmeldebestätigungs-Code wird an meine Hinterlegte Tel.Nummer zu der ich keinerlei zugriff mehr habe bzw. bekomme ! FRAGE : was muss ich machen um wieder in meinen FB Account zukommen ????

...zur Frage

Ist die Ortung und Standorterfassung bei ausgeschaltetem Smartphone erschwert?

Da mein Akku und die Stützbatterie meines Smartphones fest verbaut ist, können Systeme und Programme wie Google oder Facebook auch bei ausgeschaltetem Smartphone erfassen. Ist dies allerdings nur erschwert möglich oder genau so einfach wie bei einem eingeschalteten Smartphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?