Bei fastfood immer scheiss gedank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit recht fühlst du dich schlecht ;) Also bei Fast Food

Allerdings ist am Dönerteller gar nix verweflich außer das es große Portionen sind. Ich zähle die Teile aber nicht zu Fast Food sondern finde die im Normalfall sogar recht ausgewogen. Allerding nicht während der Diät.

Wenn es dir Probleme bereitet, dann iss Fast Food einfach nicht. Ernähre dich generell vernünftig. Ist halt das Problem wenn man fit sein will, man muss auch ein bisschen Disziplin dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.08.2016, 16:13

Aber ist es ok heute mal einen dönerteller zu essen? hab heute noch nicht vergessen oder nehme ich heute zu?

0

Naja dann solltest du vielleicht eher auf Fastfood verzichten. Wie wäre es mit ner Gemüsepfanne mit Vollkornnudeln oder ähnliches zum mittag? Das macht satt und du hast dann hast du kein schlechtes Gewissen.l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.08.2016, 16:14

Ja ich ess ja nicht jeden tag fast food hab die frage zu schlecht formuliert.. meine frage war nur ob es ok ist heute mal einen Dönerteller zu essen da ich noch nix gegessen habe oder nehme ich dadurch heute zu

0

Wenn du ein schlechtes gewissen dabei hast, dann iss es nicht und ernähr dich gesund. Hat nur Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bestellst du dir einen Dönerteller, wenn du dich danach schlecht fühlst?

Ein Dönerteller hat ca. 900 kcal. Ich glaube kaum, dass du die kompensiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann iss es doch einfach nicht und bestell dir was gesundes oder koch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.08.2016, 16:11

Meine Frage ist ob es ok ist dass ich heute mal einen dönerteller esse da ich heute noch nicht viel gegessen habe und nicht zunehmen möchte

0

was soll sich ausgleichen? du hast normal 3 mal am tag gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
23.08.2016, 16:10

Nein ich meine ich hab heute noch nichz viel gegessen gleicht sich das essen heute aus damit ich nicht zunehme?

0

Was möchtest Du wissen?