Bei fast High End Pc ruckeln einfache Spiele.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fast High End" du bist aber lustig :D Sind deine Treiber aktuell?

ok sorry für alle ich habs verstanden KEIN High End Pc

0

ja meine treiber sind aktuell

0

Das ist kein high end pc. Ein high end pc wäre für mich wenn er einen Intel Core i7 5960x hat und eine GTX 980 oder besser (titan z). Zu deinem Problem: ich würde mal die Treiber aktualisieren oder mal den Staub vom Lüfter wegmachen, oder den Computer an einem besser belüfteten Ort hinstellen

Ab 1500€ geht das High End Segment los. i7 5960x & Titan Z völlig überzogen xDD

0

Eine GTX 750 hat mit Highend so viel zu tun, wie eine Kuh mit Klavierspielen. Eine GTX 750 ist eine Einstiegskarte im Gaming-Bereich. Es ist eine absolute Budget-Karte. Eine Highend-Karte fängt bei 500 Euro an. Deine bekomme ich für ca. 100 Euro.

Und ein AMD FX 6300 hat mit Highend auch relativ wenig zu tun. Aber das mal nur am Rande.

Minecraft sollte dennoch laufen. Ich würde auch mal schauen, ob die Temparaturen in Ordnung sind und das Ding nicht vielleicht überhitzt.

kann man mit dem Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 gut spielen?

...zur Frage

Ist mein PC gut genug für CS:GO?

Details:

Prozessor: AMD ATHLON II 2 Kern 3,8 GHz Grafikkarte:GIGABYTE AMD RADEON GV-R7360C- 2GB Arbeitsspeicher:Crucial DIMM 8GB DDR3-1600 Festplattenspeicher: 1 TB

reicht dies für eine mind. FPS Zahl von 100FPS oder ist ein neuer Prozessor notwenig?

...zur Frage

Wie kann ich mein Minecraft übertragen?

Ich habe einen Laptop auf dem ich Minecraft spiele und bekomme einen PC. Wie kann ich Minecraft vom Laptop wo Minecraft insterliert ist auf den Rechner ziehen wo noch nichts drauf ist?

...zur Frage

Billiger PC der Minecraft aushält?

Hey ich möchte meiner kleinen Schwester einen PC zusammenbauen, da sie die ganze Zeit an meinem PC Minecraft spielen möchte (sie ist10) jetzt habe ich mich dazu entschlossen ihr einen eignen PC zu bauen der sollte möglichst billig sein : Von mir aus auch mit gebrauchten teilen er sollte Minecraft mit 60fps darstellen können :)

...zur Frage

Minecraft nur 60 Fps mit Galxie Nvidia GeForce GTX 750 ti? Sollte eigentlich 300 Fps haben!

Warum habe ich ohne tp und Shader nur 60 Fps sollte eigentlich 390 Fps haben !! Pc ist heute angekommen und habe alle Treiber instaliert ! Warum ? Bzw. wie bekomme ich mehr ? Prozessor AMD FX 6300

...zur Frage

Was sind die Systemanforderungen für minecraft Feed the Beast?

mfg

würd ein fx 6300,gtx 750 ti und 8gb ram reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?