Bei Fallout 4 mit einem 144hz Monitor grauenhaftes Tearing und Ruckler ohne Ende (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das dein Arbeitsspeicher (16gb) defekt ist dann kann es vorkommen das wenn man ein Spiel startet abstürzt oder läckt (kommt drauf an welches Spiel) natürlich können auch andere teile defekt sind Scheck deine Teile wenn nichts damit ist Check dein monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyfreak30
24.08.2016, 22:31

Ich hab leider kein Ersatz ram hier, aber gibt es so ne Art Software um das zu überprüfen? Sowas wie CrystalDisk nur für den Arbeitsspeicher?

0

Es können teile defekt sein z.B ram Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyfreak30
15.08.2016, 20:26

müsst ich jetzt nochmal überprüfen aber außer Fallout 4 laufen alle Games einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?