Bei Facebookseite Beitrag entfolgen

1 Antwort

Vllt dein eigenen Kommi löschen, wenn es gar nicht anders geht. Oder warten bis sich nix mehr rührt, dann einmal auf die 1 oben rechts klicken und dann hat sich der Fall auch erledigt..

Facebook-Benachrichtigungen abstellen für Beiträge, die überhaupt nichts mit mir zu tun haben?

Liebe Community,

folgendes nervt mich schon seit Monaten: Ich bekomme regelmäßig (alle paar Tage, manchmal auch mehrmals am Tag, ich weiß nicht wonach das entschieden wird) Benachrichtigungen sowohl auf FB selbst (Weltkugel-Symbol) als auch per Mail UND über die App, dass irgendein Freund irgendetwas gepostet, kommentiert oder geteilt hat.

Dabei haben diese Aktivitäten NICHTS mit mir zu tun (ich werde nicht erwähnt o.ä.) und die Freunde befinden sich auch nicht auf meiner "enge Freunde"-Liste.

Ich habe das Gefühl, dass Facebook das vor allem dann macht, wenn ich an diesem Tag noch nicht aktiv war, bzw. längere Zeit nicht aktiv war. Um mich wieder zurückzulocken. Aber kann man das irgendwie deaktivieren?

Normale Benachrichtigungen über Posts auf meiner Pinnwand, Verlinkungen, Kommentare zu meinen eigenen Beiträgen etc. möchte ich ja schon noch erhalten, nur nicht diese sinnfreien "XY hat ein Foto gepostet" – ja schön, das interessiert mich gerade aber nicht, solange es nichts mit mir zu tun hat -.-

...zur Frage

Facebook Benachrichtigungen "XY hat ein neues Foto hinzugefügt" deaktivieren?

Ich bekomme in der Woche immer 30 Nachrichten von Facebook (keine Emails, sondern dieses "Weltkugel"-Icon) worin Zufällige dinge stehen wie

"... hat ein neues Foto hinzugefügt"

"... hat ein Video kommentiert"

"... war in Hamburg"

oder eben Freundschaftsvorschläge die mich null interessieren

Hab in den Einstellungen mal geschaut, wie man es deaktiviert aber habe nichts gefuden.. Weiß jemand wie man die deaktivert?

ty

...zur Frage

Warum zeigt Facebook Newsfeed keine Kommentare von Freunden zu Beiträgen mehr an?

Hallo.

Seit kurzem zeigt Facebook keine Kommentare von Freunden mehr in meinem Newsfeed an. Wenn z.B. ein Freund etwas bei einem öffentlichen Beitrag (sagen wir bei der Seite SternTV) kommentiert, wurde dieser Beitrag bisher immer in meinem Newsfeed angezeigt mit dem Vermerk "XY hat das kommentiert". Das wird mir seit ca. 2 Wochen bei keinem meiner Freunde mehr angezeigt. Beim Account meines Bruder funktioniert das noch. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke & Grüße,

Maria

...zur Frage

Wie kann man die Benachrichtigung für ein Bild auf dem man markiert wurde auf Instagram ausstellen?

Hallo seit neustem ist es bei Instagram so, wenn man auf einem Bild markiert wird das man immer die Benachrichtigungen bekommt wenn jemand das Bild kommentiert zB: .... hat einen Beitrag kommentiert, in dem du markiert wurdest. Schon mal danke!

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Twitter zeigt tweets an, die von einer Person gefolgt wurden der ich nicht folge?

Auf meiner timeline werden tweets von Personen gezeigt und darüber steht " von [Person XY] gefolgt. Person XY bin ich früher gefolgt aber jetzt nicht mehr. Warum werden diese Benachrichtigungen angezeigt (wie kann ich sie ausschalten?) und warum nur bei Person XY und nicht bei anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?