Bei Facebook wird nicht angezeigt dass ich mit dem Handy online bin.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir da bei allem nicht 100% sicher:

  1. das Handysymbol kommt nur, wenn du den Facebook-Messenger benutzt, nicht beim "normalen" Facebook. Ob es den Messenger für dein Handy gibt kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht sagen, aber das wäre wohl auch trotz Aldi-Talk nicht kostenlos.

  2. Als Online gilst du meine ich nur, wenn du auf der Facebookseite auch direkt in den Chat gehst, also nicht nur die Seite offen hast, sondern dich wirklich auch im Bereich "Chat" befindest.

Habe das gleichr Problem mit meinen N8. Habe schon alles verfügbare Apps im Ovi Store ausprobiert. Aber immer nur grüner Punkt. Ist schon etwas dumm. Was lernen wir daraus. Nie mehr Nokia

Du musst mit dem Messenger online sein.

Kitty1994 28.08.2012, 21:12

aber ich hab doch ein nokia :/ und bei facebook steht: verfügbar für android, blackberry und iphone ....

0
BUZHIDO 28.08.2012, 21:20
@Kitty1994

Stimmt nicht, Windows Phone steht auch nicht drauf und den Messenger gibts.

0
fabiangs 13.10.2012, 11:26
@BUZHIDO

und wo gibt es den messanger für windows phone?

0

Was möchtest Du wissen?