Bei Facebook, wie kann ich den gesamten Nachrichtenverlauf zwischen mir und einer anderen Person downloaden/kopieren?
Bei Facebook kann man zwar an sich die Nachrichten einsehen und dann "ältere Nachrichten laden", bei aber knapp 70.000 verschickten Nachrichten dauert das verdammt lange. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den gesamten Verlauf runterzuladen oder zu kopieren? Dieses Anliegen ist mir wirklich unglaublich wichtig, weil mir die Person sehr viel bedeutet und die Entwicklungen bzw. die Nachrichten generell mir psychologisch weiterhelfen können (möchte ich lieber nicht näher erläutern).
Ich habe schon im Internet danach gesucht, es wurden auch irgendwelche Addons für Firefox und sonstige Browser empfohlen aber nichts funktioniert wirklich.
In Kurz nochmal: Ich möchte den Nachrichtenverlauf zwischen mir und einer anderen Person auf Facebook downloaden/kopieren und bekomm's nicht hin.
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten, ob hilfreich oder nicht! :)
1 Antwort
Wenn ich bei FB eine Nachricht in der Übersichtsfunktion öffne und bei der letzten Nachricht anfange zu markieren und bis oben hinziehe geht das eigentlich ziemlich zügig.
Wenn du mit der Übersichtsfunktion das Postfach meinst, dann geht das bei mir leider nicht sehr schnell, da er immer noch die älteren Nachrichten immer wieder laden muss.
Tut mir leid..sonst fallen mir nur Screenshots ein, was ja Jahre dauern würde. Aber nur eine Erinnerung ist manchmal schöner :)
Ja, das würde echt lange dauern. Nein, es hat schon einen Grund warum ich mir diese Nachrichten noch einmal durchlesen möchte, aber trotzdem danke! :)