Bei Facebook von Gruppen löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf deiner eigenen seite , an der linken Panele unten den bereich "Gefällt mir" an, da stehen auch alle gruppen denen du angehörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sibii
30.10.2010, 21:18

"gefällt mir" und "dieser gruppe beitreten" ist ein unterschied.

ich suche die Gruppen, nicht die Seiten. trotzdem danke.

0

Ja erstmal musst du auf deine eigenen Infos gehen. Da stehen dann dein Gruppen, dann gehst du auf die Gruppe und ganz links unter den ganzen Informationen müsste das dann da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwie23
30.10.2010, 21:08

Und da musst du dann halt drauf klicken ne!

0
Kommentar von Irgendwie23
30.10.2010, 21:08

Und da musst du dann halt drauf klicken ne!

0
Kommentar von sibii
30.10.2010, 21:09

nein da stehen bloß die seiten die mir gefallen, aber nicht mehr die Gruppen bei denen ich Mitglied bin... =/

0

du gehst auf deine pinnwand . und dann schaust du dir die an unter gefällt mir . dann klickst du auf die rauf . und wenn du da dann bist steht ganz unten links gefällt mir nicht mehr hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?