Bei Facebook vertippt?

5 Antworten

Die Person sieht es wenn du das Bild likest, aber nicht dass du es gedisliked hast.
Also alles gut. Außerdem kannst du es ja wieder liken :)

LG
Dinobaby

Derjenige sieht dass du es geliket und wieder disliket hast.

Nein, dann sieht es derjenige nicht mehr :)

11

Was denn nun? :)

0
15

Er bekommt ne Nachricht zugeschickt in den news feed

0
16

Aber nicht, wenn man es wieder entliked. Da ist die Nachricht weg, es sei denn, derjenige war gerade im Moment online, sodass er es noch gesehen hat.

0

Gefällt mir Angaben im Facebook Profil stimmen nicht? Kann Manche Angaben nicht löschen?

Ich bin dabei mein Facebook Profil aufzuräumen mir ist aufgefallen das ich angeblich 94 gefällt mir angaben gemacht habe. Tatsächlich sind es aber nur 36.
Ebenso ist mir aufgefallen das manche Dinge wie z.b. unter der Kategorie Film ich einfach nicht löschen und entfernen kann.
Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

iTunes store aus versehen geändert

Hey, wollte mir grade ein lied kaufen in iTunes dann kam da: Dieses lied ist nicht im deutschen store erhältlich. Und dann die frage ob man zum amerikanischen wechseln möchte. Ich hab mich vertippt und versehentlich auf ja gedrückt, jetzt will ich aber wieder den deutschen store weil ich da mit euro nich bezahlen kann, hab aber keine ahnung wie das geht, kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler? (alles klein gemacht, weil ich versehentlich Alt+_ gedrückt habe)

ich war auf Youtube, wollte einen Kommentar schreiben und habe mich mehrmals vertippt und Alt+_ gedrückt.. daraufhin ist das ganze Bild ganz klein geworden... ich kann die Schriften kaum noch lesen.. wenn ich die Seite neu starte oder wieder komplett neu auf Youtube gehe, bleibt alles so klein.. Was kann ich tun, um alles wieder größer zu machen? habe mehreres versucht..

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?