bei facebook vergeben an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach oben in der kartei auf info klicken, dann auf bearbeiten bei der kategorie "über mich" und da kannst den namen dann eingeben :)

also wenn du auf deinem profil bist unter deinem namen das info^^

0
@Lyriana01

ogott es ist so kompliziert xD grad gesehn dass du, wenn du auf info und dann auf bearbeiten gegangen bist links an der seite noch die rubrik "beziehungen" wählen musst. Dann gehts xD sorry :d

0

ja hab ich ja und mein feund hat es auch gemacht und da steht jetzt auf bestätigung waten aber weder bei mir noch bei ihm finden wir i-wo was zum bestätigen....

0

hm...geh doch ma auf dein profil & dann auf das Feld wo das dann steht dann kannste das dort auch bearbeiten vllt gehts ja dann... !?

Was möchtest Du wissen?